checkAd
    drivelikeadevil
    drivelikeadevil
      67 Beiträge |    Offline seit 30.10.13, 16:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 244 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 21.09.2012

    Letzte Beiträge

    Wolhar!!! Lang weg!!! Viele Neuigkeiten!!!

    30.10.13, 13:37
    Wolhar, seit dem ich diesen Tread durchgelesen habe, weiß ich, was sie meint mit du bist nicht männlich. Du biederst dich ihr an. Ein Anruf von ihr und sie ist nach 5 Minuten bedient. Ich habe dir …

    Wolhar!!! Lang weg!!! Viele Neuigkeiten!!!

    24.10.13, 05:27
    Ist zwar nicht Börse, aber so wie du schreibst, kann ich dir nur einen Tip geben. Du meldest dich auf gar keinen Fall bei ihr, auch nicht wegen angeblich wichtiger Themen, nie, bis du das Buch " Lob …

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 19.04.2013

    19.04.13, 11:00
    Habe von einem meiner Broker JFD eine Email erhalten, dass alle eigenen Adds deaktiviert werden, weil MetaQuots ab sofort eigene Adds wie 1-Click Trading, Nachrichten Feed, Order aus dem Chart …
      DAX
    14:55:25 18.143,3PKT -0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von drivelikeadevil bewertet

    Von drivelikeadevil eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von drivelikeadevil eröffnet