checkAd
    Equityswap
    Equityswap
    3 Diskussionen |  755 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 192 Bewertungen vergeben 92

    Monte dei Paschi Siena - Einstieg nach Skandal

    22.05.15, 15:10
    cure
    war übrigens mit dem richtigen Timing ein 150 %ter bei Piraeus ....soll noch einer sagen mit den Griechen kann man kein Geld verdienen ..:laugh::laugh::D
    cure
    jooohabsauchaufwatch
    4,2045EUR -0,23 %

    Talvivaara - Strong Buy nach Dammbruch?

    15.08.13, 10:34
    fitchi
    Ups, zu schnell abgeschickt. Das ist der aktuelle Interimsreport vom ersten HJ 2013. Der Verlust ist niedriger ausgefallen als von den Analysten erwartet.
    fitchi
    So, ich hoffe der Boden ist inzwischen gefunden und es geht von hier an aufwärts. Der Zinkpreis macht es vor und darf gerne so weiter machen. Wenn nun auch Nickel und Eisen zulegen und die nicht …
    -

    Molycorp Minerals - das US Desaster in Sachen Seltene Erden

    26.01.13, 16:47
    Equityswap
    http://www.molycorp.com/molycorp-prices-offerings-of-common-… Details zur Kapitalerhöhung. Beim letzten Mal gab es ja eine Untersuchung wegen Insiderhandel. Man hat den Kurs damals von 35 $ auf 8 $ …
    Equityswap
    Nach einem halben Jahr die nächste Kapitalerhöhung. Die alte Überschrift "US Hoffnung" paßt nach 90 % Aktienkursverlust nicht mehr. Außerdem wurden alle Ziele, Cash Flows und Terminpläne nicht …
    0,221000USD -38,46 %