checkAd
    silica
    silica
      7 Beiträge |    Offline seit 05.02.15, 15:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.11.2012

    Letzte Beiträge

    United Commodity AG,Zürich /Gwatt

    31.03.14, 09:33
    Und was sagt die Finma zu solchen Machenschaften? Ihr sind eigentlich die Hände gebunden und tritt erst auf, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Schade drum. Umso wichtiger ist das …
    30.12.14 3,40EUR 0,00 %

    United Commodity AG,Zürich /Gwatt

    28.03.14, 14:38
    Habe schon wieder einen Anruf eines der zahlreichen Mitarbeiter der United Commodity erhalten (+4921621062597). Das sei alles ganz kosher, denn die BAFin sei dort gewesen und hätte nichts gefunden. …
    30.12.14 3,40EUR 0,00 %

    OTS: United Commodity AG / United Commodity platziert aufgrund hoher ...

    18.03.14, 08:49
    Wurde gestern von einem Mitarbeiter der United Commodities investor relations angerufen (+49 2162 106 529), der sich darauf berief, mich angeblich bereits vor einer Weile beraten zu haben. Bullshit, …
    30.12.14 3,40EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von silica bewertet

    Von silica eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von silica eröffnet