checkAd
    Spendenkonto2012
    Spendenkonto2012
    4 Diskussionen |  86 Beiträge |    Offline seit 07.07.13, 11:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.11.2012

    Letzte Beiträge

    Genta - Revolution in der Krebstherapie?

    07.07.13, 11:56
    Was ist von der aktuellen Sammelklage gegen Genta zu halten, und wer kennt die Gründe ?? Wurde von der ING-DIBA angeschrieben, mit dem Haltedatum 05.06.2008 ! Hatte damals verdammt vile im Depot, …
    -

    Was mache ich mit meinen Qimondaaktien ???

    26.06.13, 14:12
    :yawn: Hallo !! Habe nach meinem Depotübertrag immer noch meine 300000 Qimonda Aktien, und wundere mich wieso die nicht ausgebucht werden wie die anderen "Leichen" aus meinem Depot ??? Und was …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Spendenkonto2012 bewertet

    Von Spendenkonto2012 eröffnete Diskussionen

    Was mache ich mit meinen Qimondaaktien ???

    26.06.13, 15:16
    DOBY
    warum sollten sie ausgebucht werden, solange das Insolvenzverfahren läuft wird das wohl kaum passieren. Erst wenn das Unternehmen aufgelöst ist oder es eine Kapitalherabsetzung (Reverse Split) gibt, …
    Spendenkonto2012
    :yawn: Hallo !! Habe nach meinem Depotübertrag immer noch meine 300000 Qimonda Aktien, und wundere mich wieso die nicht ausgebucht werden wie die anderen "Leichen" aus meinem Depot ??? Und was …

    Qimonda macht kasse !!

    28.12.12, 00:14
    Spendenkonto2012
    :yawn: Weis keiner was ??
    Spendenkonto2012
    :confused:Infineon kauft Patente von Qimonda trotz der Klage ??? Auch die Gebäude haben sie für über 100 Mille gekauft !! Und selbst die ADR`S haben sie noch ( nicht mal getauscht ) Seltsames …

    Milliarden - Klage gegen Infineon

    18.11.12, 10:13
    Larry_1
    hat jemand die neue WKN ?
    Spendenkonto2012
    Bei über 3.000.000.000 wird wohl was für die Anteile übrig sein:laugh: Ich würde die Zinsen natürlich reinrechnen, und wenn Patente verlezt wurden IFX schließen lassen:p:p:p