checkAd
    IllePille
    IllePille
    4 Diskussionen |  15,08 Tsd. Beiträge |  82 Follower Online seit heute 06:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17277 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 10.11.2012

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    heute 06:45
    weitere Allgemeinplätze, die zudem keine Antwort auf meine Frage beinhalten

    Israel vs Hamas - Teil 4

    gestern 17:20
    Ich habe nicht von der Mehrheit gesprochen.

    sondern? Und wo ist dann der Widerspruch zu Baerbock? Oder meinst du, ihre Aussage schließt die Hamas ein?

    Ukraine-Konflikt und Wirtschaftssanktionen

    gestern 17:15
    Putin, der Volltrottel, das Opfer der Amis. Und sein berüchtigter Essay wurde wahrscheinlich auch von Letzteren verfasst, ohne dass er´s gemerkt hat.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    INVICTUS ENERGY LTD Wundertüte oder Hauptgewinn

    31.03.24, 14:13
    bei manchen Usern ist das Profilbild Spiegel des Charakters
    22.04.24 0,043300EUR -0,92 %

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    10.04.24, 18:38
    jetzt lenkst du wieder ab. DU hast etwas behauptet, nicht ich, und wie üblich keinerlei Begründung dafür geliefert. Aber wie auch, du weißt ja so gut wie ich, was für ein Blödsinn das ist. Du und die …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    01.04.24, 22:43
    dann zitiere doch bitte die entsprechenden Passagen, die deine Behauptung belegen. Alternativ kannst du auch Seitenzahl und Absatz benennen, damit man es nachlesen kann.
    Postingfilter

    Von IllePille eröffnete Diskussionen

    Indiana Res. (IDA.AX) mit 50-100% Chance in 6 Monaten?

    19.01.24, 07:59
    OldChatterHand61
    Also Hut ab, eine richtig gute Zusammenfassung. Schön das sich jemand die Mühe gemacht hat, Danke! Ich bin hier ebenfalls investiert und könnte mir vorstellen wenn GRX oder GBU abgeschlossen sind, …
    IllePille
    Hintergrund IDA und deren Projektpartner wurden seitens Tansania enteignet (Details am Threadende, falls es jemand interessiert). Daraufhin wurde ein Schiedsgerichtsverfahren eingeleitet. Das …
    0,042000EUR +1,20 %

    Graftech Int.

    03.06.22, 14:06
    Nuggeteer
    $330M in Krediten gesichert. Hmmm, wozu nur?
    IllePille
    gestern mit starkem Ergebnis (der Markt hat es jedenfalls goutiert): Third Quarter 2021 and Other Highlights •Net income of $120 million, or $0.45 per share, and net income margin of 35% •Adjusted …
    1,510000EUR +5,59 %

    Video startet automatisch

    16.05.17, 12:27
    LilaWI
    Ist mittlerweile bei vielen wieder abgestellt. Passiert nur noch bei schlechten Seiten.
    Sebastian0374
    Auf Facebook hat das angefangen ne? Also ich glaub das nennt sich Flash Autoplay. Im Netz hab ich für IE folgende Anleitung gefunden, um das zu deaktivieren: 1. Zahnrad-Symbol -> Menü 2. "Add-ond …