checkAd
    perplex911
    perplex911
      199 Beiträge |    Offline seit 26.12.13, 23:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 128 Bewertungen vergeben 18 angemeldet seit 20.11.2012

    Letzte Beiträge

    Windreich AG - auf ein Neues

    12.09.13, 17:11
    Ich habe nie gesagt, dass alle assets verkauft worden sind. Ich habe immer gesagt, dass die WR pleite ist. Nicht schon im März, sondern bereits Mitte 2012 war. Wollte mir Herr Janssen nie glauben, …
    26.02.15 4,00EUR 0,00 %

    Windreich AG - auf ein Neues

    12.09.13, 10:42
    Nur mal als Vorschlag: Die erste Gläubigerversammlung wird bald ausgeschrieben werden, da werden wir uns (zum großen Teil) sicher sehen. Direkt nebenan ist eine Gaststätte. Raum mieten, Uhrzeit …
    26.02.15 4,00EUR 0,00 %

    Windreich AG - auf ein Neues

    12.09.13, 10:34
    Ich fühl mich jetzt mal ein klein wenig mit angesprochen und sage danke für die offenen Worte. Janssen hat das Problem, das er sich immer noch an die Aussagen aus der Vergangenheit klammert und diese …
    26.02.15 4,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von perplex911 bewertet

    Von perplex911 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von perplex911 eröffnet