checkAd
    CZ35DN
    CZ35DN
    1 Diskussionen |  62 Beiträge |    Offline seit 13.09.21, 22:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 29 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 22.11.2012

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    03.12.20, 00:30
    Nächste Runde in der Champions League erreicht, top! Der Elfmeter ist der größte Witz gewesen. Ich verstehe auch nicht, dass die Dortmunder während des Spiels und in den Interviews so cool bleiben. …
    11:02:23 3,665EUR -0,95 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    26.11.20, 14:45
    Ich bleibe mit meinen mehr als 40.000 BVB-Aktien drin. Die Mannschaft ist doch für die nächsten Jahre super aufgestellt. Die Stadien werden ab März oder April wieder voll sein und das billige Geld …
    11:02:23 3,665EUR -0,95 %

    Wirecard - Top oder Flop

    25.06.20, 12:20
    https://patrickgermany.wixsite.com/hamburgbuzz/post/wirecard-taxi-fahrer-findet-tasche-auf-seinem-r%C3%BCcksitz-du-wirst-nicht-glauben-was-drin-ist

    Achtung Satire!
    10:21:48 0,016400EUR -12,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CZ35DN bewertet

    Von CZ35DN eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von CZ35DN eröffnet