checkAd
    MaximilianVonMexiko
    MaximilianVonMexiko
      182 Beiträge |  2 Follower Offline seit 11.04.24, 11:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 77 Bewertungen vergeben 30 angemeldet seit 07.12.2012

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu Matica Technologies -- ehem. DIGITAL IDENTIFICATION

    05.01.24, 22:29
    mögliche Stimmrechtsvertretung
    Habe hierzu eine, wie ich denke, perfekte Lösung gefunden und einige von Euch schon direkt per BM angeschrieben. Falls es darüber hinaus hier noch weitere interessierte Aktionäre geben sollte, …
    08:16:06 0,865000EUR 0,00 %

    Diskussion zu Matica Technologies -- ehem. DIGITAL IDENTIFICATION

    28.06.23, 13:38
    Pierer - jetzt Matica-Großaktionär?
    Bist Du sicher? Gibt es eine Quelle dafür?:confused: Das passt für mich so gar nicht zu Pierers sonstigen Aktivitäten, außerdem wie ist er zu den Aktien gekommen, hat er die an der Börse gekauft? …
    08:16:06 0,865000EUR 0,00 %

    Superschnäpchen! - Ek-quote: 94% - Mk: € 4,5 M. - Cash: € 4,6 M.

    12.02.20, 16:00
    Ja, den gibt´s ...
    Mach Dir deswegen keine Sorgen, Amadeus liegt erst leicht über 90% ... Da sind noch genügend Aktien übrig; außerdem heißt es ja nicht, wenn man damals angedient hat, dass man die Aktie nicht mehr …
    21.12.16 31,346EUR +4,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MaximilianVonMexiko bewertet

    Von MaximilianVonMexiko eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MaximilianVonMexiko eröffnet