checkAd
    k.maerkert
    k.maerkert [wO]
    9 Diskussionen |  415 Beiträge |    Offline seit 25.07.14, 15:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 460 Bewertungen vergeben 1145 angemeldet seit 01.01.2013

    Letzte Beiträge

    und die Geburtstagsfee lyta hat auch mal wieder Geburtstag

    24.07.14, 11:16
    Lyta! Ist es denn die Möglichkeit! Nun bist du endlich auch 18! Ich wünsch dir alles Gute und Liebe und Schöne zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du feierst angemessen und bleibst uns noch lange treu! …

    Wurmtal Beteiligungen AG vormals Bavaria Venture Capital & Trade AG

    16.07.14, 15:37
    Liebe Diskussionsteilnehmer,

    der Thread ist hiermit wieder eröffnet. Viel Freude beim Austauschen!
    24.04.24 5,15EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von k.maerkert bewertet

    Von k.maerkert eröffnete Diskussionen

    wallstreet : online mobil

    12.12.13, 11:59
    k.maerkert
    Hallo opendepot, vielen Dank für dein Feedback. Wie oben geschrieben, haben wir nicht alle Funktionen die auf der regulären Desktopseite zu finden sind auf die mobile Seite übertragen. Das soll, wie …
    opendepot
    Noch was. Zuerst war ich enttäuscht, weil ich nicht gesehen habe wie man den Kurs und die Diskussionen zu einer bestimmten Aktien finden kann. Vielleicht sollte man für solle Daus´s wie mich ein …

    Diskussion RUND UM Energulf Resources

    02.05.14, 01:30
    Engerl
    So, hab nun auch hergefunden.
    schobbesaufer
    :):):):)