checkAd
    buchenblatt
    buchenblatt
      50 Beiträge |    Offline seit 04.11.19, 10:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 03.01.2013

    Letzte Beiträge

    cinerenta medienfonds

    04.11.19, 10:01
    Hallo, Ich hatte mich dazu entschlossen, dass die Zinsen des Verlusts mit den Zinsen der Erträge verrechnet werden. Da das Finanzamt noch keine Informationen über die steuerlichen Aspekte der Erträge …

    cinerenta medienfonds

    19.09.19, 10:14
    Cinernta 2
    Ich kann es kaum fassen, aber die ganze Geschichte liegt mittlerweile bei meinem Wohnsitzfinanzamt.... die zuständige Sachbearbeiterin ist zwar nicht da und ist auch wirklich sehr überlastet (welch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von buchenblatt bewertet

    Von buchenblatt eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von buchenblatt eröffnet