checkAd
    Heinzer99
    Heinzer99
    1 Diskussionen |  231 Beiträge |  1 Follower Offline seit 24.02.24, 18:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 129 Bewertungen vergeben 62 angemeldet seit 04.01.2013

    Letzte Beiträge

    Smartbroker+ Feedback Thread

    24.02.24, 18:28
    Ich hatte ja schon gepostet, dass ich grundsätzlich SB+ vom reinen Preis-/Leistungsverhältnis nach wie vor als konkurrenzlos ansehe, aber es gibt noch sehr viele Baustellen. Aktueller Case bei mir: …
    18.04.24 6,92EUR +0,29 %

    Smartbroker+ Feedback Thread

    24.02.24, 14:33
    SB+ hat von der USD Bruttodividende die US Quellensteuer in USD abgezogen und dann zu einem USD/EUR Tageskurs die deutsche KapESt/Soli abgezogen. Auf dem USD Konto wurde dann die Nettodividende nach …
    18.04.24 6,92EUR +0,29 %

    Smartbroker+ Feedback Thread

    18.02.24, 18:17
    Mal was positives zur Abwechslung. Ich habe vor einigen Tagen die neue Funktion "Kostenloses Fremdwährungskonto" genutzt und eines in USD eröffnet. Nun kamen die ersten USD Dividenden ein, die …
    18.04.24 6,92EUR +0,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Heinzer99 bewertet

    Von Heinzer99 eröffnete Diskussionen

    THB/EUR Kursentwicklung hedgen?

    04.09.13, 01:14
    Heinzer99
    So kurzes Update. Manchmal ist ja etwas blind und will unbedingt in eine Richtung ohne den Kopf für anderen Lösungen frei zu haben. Hab mich aus anderem Anlass vor kurzem mal wieder mit dem Thema …
    Heinzer99
    Naja, Geld ist ja sauber, daher hab kein Problem mit überweisen oder anmelden bei EInfuhr, dennoch ekelig wie der Staat einen überall hinterherschnüffelt. Hab mal vorhin geschaut, Zinsen in Thailand …