checkAd
    hohenadl
    hohenadl
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 20.01.13, 17:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2013

    Letzte Beiträge

    WKN auf ftimes.com

    20.01.13, 17:40
    OK, ich habe die Antwort selbst gefunden. Fall sich noch jemand mal die Frage stellt: auf finanzen.de gibt es zu den meisten Aktien WKN, ISIN, und Tickersymbol.
      Nokia
    24.04.24 3,406EUR -0,97 %

    WKN auf ftimes.com

    20.01.13, 16:39
    Hallo Leute,

    ich habe eine einfache Frage. Im Ing-Diba Depot werden Aktien nur mit WKN und
    ISIN gekennzeichnet. Wenn ich mir z.B. auf ftimes.com Infos zu Aktien holen möchte,
      Nokia
    24.04.24 3,406EUR -0,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hohenadl bewertet

    Von hohenadl eröffnete Diskussionen

    WKN auf ftimes.com

    20.01.13, 21:56
    AndreasBernstein
    :rolleyes: Genau das gleiche gibt es auch HIER wenn Du genau schaust :kiss: Bild: http://s14.directupload.net/images/130120/939yfnjk.jpg Das soll nicht böse klingen, aber Du fragst hoffentlich in der …
    hohenadl
    OK, ich habe die Antwort selbst gefunden. Fall sich noch jemand mal die Frage stellt: auf finanzen.de gibt es zu den meisten Aktien WKN, ISIN, und Tickersymbol.
      Nokia
    3,406EUR -0,97 %