checkAd
    KoppFinanz
    KoppFinanz
    7 Diskussionen |  181 Beiträge |  3 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 70 Bewertungen vergeben 2

    US-Signal - rund um das wikifolio

    09.06.15, 14:55
    KoppFinanz
    Ich habe heute das US-Signal wiki wieder geschlossen. Mit den vorhandenen ETF's kann ich das Signal nicht so umsetzen, wie es nötig wäre. Oftmals ist der späte Nachmittag (ca. 17:30-18:30) der beste …
    KoppFinanz
    Habe heute morgen das wiki öffentlich gemacht. Allerdings gab es seit Erstellung nur Short-Signale und damit bisher keine Positionierung. Die täglichen Signale werden in den wiki-Kommentaren …
    5.150,19PKT +0,64 %

    DAX Trading S&R

    14.04.15, 08:38
    KoppFinanz
    Bild: 4601_20150414083847_
    KoppFinanz
    Hier stelle ich ab und an meine Trading Supports&Resists für den DAX ein. Sie sind engmaschiger als die "normalen" Pivot-S&R und somit zugeschnitten auf den intraday-Dax-Trader. Die Daten von heute …
      DAX
    17.915,1PKT -0,38 %

    Dow Jones - die Tagesanalyse

    07.04.15, 18:37
    KoppFinanz
    Läuft wellenmässig wie der S&P500. Auch hier ist aktuell eine abc-Korrektur die favorisierte Formation. Die vermutliche "c" ist nun 5-wellig und dürfte so gut wie beendet sein bzw. kurz vor der …
    KoppFinanz
    Wobei "länger fallen" und Kursziel 17.400 jetzt nicht sonderlich zusammen passen. 17.400 schafft der Dow locker an einem Tag, wenn er möchte. In diesen Zeiten, wo die Notenbanken mehr oder weniger …
    38.780,6PKT +0,26 %