checkAd
    Axelmayer
    Axelmayer
      543 Beiträge |    Offline seit 02.02.15, 18:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1611 Bewertungen vergeben 352 angemeldet seit 06.01.2013

    Letzte Beiträge

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?

    02.02.15, 18:54
    Woher willst Du wissen, dass die Ärzte es nicht verschreiben?

    Kannst Du nachweisen, dass kein einziges Stück, das über die Ladentheke gegangen ist auf Basis eines Rezeptes verkauft wurde?
    08:16:04 0,001EUR +100,00 %

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?

    02.02.15, 16:15
    Naja, wenn Du die GF und das Produkt für untauglich hältst, dann kannst Du das Buch zuschlagen, denn dann ist nichts da wofür es sich lohnen würde das Ruder herum zu reißen. Ich glaube an das Produkt …
    08:16:04 0,001EUR +100,00 %

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?

    01.02.15, 16:31
    Deine Frage nach der Herkunft der Millionen würde ich noch immer mit Granulox beantworten wollen und hier muss man die Verantwortlichkeiten für das Ausbleiben der Geldeingänge differenziert …
    08:16:04 0,001EUR +100,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Axelmayer bewertet

    Von Axelmayer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Axelmayer eröffnet