checkAd
    Japan12
    Japan12
    2 Diskussionen |  851 Beiträge |  3 Follower Offline seit 28.07.19, 09:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1183 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 20.01.2013

    Letzte Beiträge

    Euro und das Risiko

    28.07.19, 09:39
    Euro und das Risiko
    Zur Risikoverteilung überlege ich Geld in fremde Währungen zu tauschen. Ein Konto außerhalb der EU zu eröffnen. Könnte nun zB wieder GB interessant sein? Welche Länder sind interessant? Australien, …

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    06.01.19, 12:16
    F. Homm ist zu clever für den Michel. Er und sein Team dürfen sich nüchtern mit den Fa. beschäftigen.

    Sie wissen doch: wessen Brot ..........
    02:00:00 169,02USD +1,27 %

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    06.01.19, 12:13
    Warum hat er das wohl?

    Gewinn pro Aktie steigt weiter und die Realität ist eine andere.
    02:00:00 169,02USD +1,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Japan12 bewertet

    Von Japan12 eröffnete Diskussionen

    Euro und das Risiko

    28.07.19, 13:33
    Hufeisenmagnet
    Türkische Lira
    Japan12
    Zur Risikoverteilung überlege ich Geld in fremde Währungen zu tauschen. Ein Konto außerhalb der EU zu eröffnen. Könnte nun zB wieder GB interessant sein? Welche Länder sind interessant? Australien, …