checkAd
    Traurige-Maus
    Traurige-Maus
    1 Diskussionen |  8,89 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.12.14, 14:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2896 Bewertungen vergeben 743 angemeldet seit 21.01.2013

    Letzte Beiträge

    wallstreet:online verschenkt Millionen!!!

    12.09.14, 18:21
    komme nur kurz rein... habe zwar nicht genau verstanden was man machen soll, aber man hat mir gemailt ich solle hier dringend ein Beitrag posten.
    danke dann im voraus.. :rolleyes:

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie

    03.09.14, 17:10
    das mit dem Gold geht schon ziemlich lange.... wer was manipuliert kann das ziemlich lang machen... und offenbar hat es bisher geklappt. vll. geht das Gold erst wieder ab Januar 2015 wieder Richtung …

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie

    03.09.14, 16:48
    schönen gruss und weiter viel Glück allen.... :)

    melde mich vll. wieder kurz um Weihnachten herum... :rolleyes:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Traurige-Maus bewertet

    Von Traurige-Maus eröffnete Diskussionen

    aktien+ rohstoffe, hoffnung + traurigkeit, tratsch + kaffeepause

    28.07.14, 14:17
    vermutung
    ein schönes Lied von Jane Comerford;) http://www.janecomerford.de/video5.swf
    vermutung
    so zeitlos wie unsere Geburtstagsfee lyta ist (sie wurde schon wieder 89 Jahre jung:laugh:) so ist auch Bild: 195_20140728141206_china_road_berge_DW_122508b ich möchte ihm auf diesem Weg ganz viel …