checkAd
    feingold-research
    feingold-research
      2 Beiträge |    Offline seit 09.11.15, 10:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2013

    Letzte Beiträge

    Verschuldet durch CFD auf EUR/CHF

    09.11.15, 10:02
    Danke für die Info! Wir haben bei uns intern auch noch mal über die Euro-Franken-Geschichte gesprochen und es hat sich die Meinung durchgesetzt, dass viele Trader zu sehr auf die Chancen und zu wenig …

    Verschuldet durch CFD auf EUR/CHF

    01.11.15, 18:39
    Uns haben auch zahlreiche Anfragen wegen des Euro-Frankens erreicht. Wir haben das daher in unserem Wochenrückblick aufgenommen, hier …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von feingold-research bewertet

    Von feingold-research eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von feingold-research eröffnet