checkAd
    NUE_Invest
    NUE_Invest
    10 Diskussionen |  1,06 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 21.01.24, 12:09

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 402 Bewertungen vergeben 981 angemeldet seit 27.01.2013

    Letzte Beiträge

    Steinhoff International

    30.06.23, 17:55
    Interessanter, als Klagen, fände ich jetzt sich einzukaufen, man zahlt für 20% Steinhoff NEU gut 7 Mio. EUR. also mehr als 35 Mio. EUR ist die neue Steinhoff meiner Meinung schon wert. Aber man …
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NUE_Invest bewertet

    Von NUE_Invest eröffnete Diskussionen

    Langfristdepot zum eines Tages davon Leben

    10.11.20, 11:21
    freddy1989
    Hallo das sieht alles sehr gut aus finde ich habe Transalta Renewable auch im Depot.
    Feuersteinz
    Das Depot sieht meiner Meinung nach ganz vernünftig aus. Alles keine Aktien, die übermorgen bankrott sein sollten. KHC habe ich mir auch schon überlegt. Das hat ja Buffett gekauft zu deutlich …

    31. Oktober 2019 - Brexit - Strategien?

    28.10.19, 21:21
    NUE_Invest
    Ja, ein nicht enden wollender Alptraum. Da traut sich auch keines der Mitgliedsländer zu sagen. Wir haben die Schnauze voll. Die Risiken eines ungeordneten Brexit sind überschaubar. Laßt uns in Ruhe, …
    price-of-success
    UU verschieben " wir" jetzt alle 3 Monate- wird zum running gag. DYOR

    VDAX Zertifikate gesucht

    06.04.20, 15:30
    sportsfreundin
    Wo an der Börse kannst du denn den VIX shorten?? Und nein: In der aktuellen Phase hättest du deine Gebühren in einer Stunde eingespielt. Problem: Genau das weiß auch der Emittent. Und daher stellt er …
    Chris_M
    Die sind ja noch nicht mal mit Hebel... Es gab mal einen ETF oder so aber die Dinger haben sich Anfang 2018 in Luft aufgelößt und wurden vom Emittenten aufgelößt. Den VIX handelt man am besten direkt …
    16,8459PKT +2,78 %