checkAd
    Resourcejunkie
    Resourcejunkie
    7 Diskussionen |  414 Beiträge |  3 Follower Offline seit 20.01.21, 14:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 92 Bewertungen vergeben 40 angemeldet seit 30.01.2013

    Letzte Beiträge

    Die Proben zeigen gute Ergebnisse, hoffentlich wird hier auch bald gefoerdert.

    11.07.20, 20:24
    Was nützt dir ein gutes Projekt wie dieses mit schlechtem Management die keinen Mehrwert für ihre Aktionäre schaffen können (Vorbesitzer!) Die jetzigen Besitzer haben wohl mehr drauf... time will …
    11.10.22 0,024900EUR +10,67 %

    Wie viel Prozent sind hier drin?

    21.06.20, 23:56
    Natürlich reportet die Firma Bilanzen. Was erzählt ihr für einen scheiss hier?
    18.04.24 0,0448EUR -3,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Resourcejunkie bewertet

    Von Resourcejunkie eröffnete Diskussionen

    Profiteur Marihuana Legalisierung in Deutschland + Low Cost Produzent in Kanada

    11.01.18, 18:00
    Gongfu
    January 11, 2018 Maricann Expects to Begin Shipping CBD to Germany in February Published by NCV Newswire Visit the Maricann Group Investor Dashboard and stay up to date with data-driven, fact based …
    Gongfu
    ich frage mal an - mal schauen, wie sie antworten
    0,000001USD 0,00 %

    Giyani Metals -- ehem. Giyani Gold

    08.12.23, 00:02
    Nanostox
    Danke. Ja, das kenne ich. Aber irgendwie komme ich mit Yahoo besser zurecht als mit Tradingview, auch wenn es schöner aussieht.
    sir_krisowaritschko
    schönere charts gäbe es hier... musst mal gucken, ob das was für dich ist! https://de.advfn.com/borse/TSXV/EMM/chart/trading-view kannst auch paar linien einzeichnen und so zeugs... Bild: …
    0,068000EUR +1,49 %

    Die wohl heißeste Lithium-Aktie! Millennial Lithium

    01.02.22, 10:40
    spezi1000
    werde die LAC behalten haben gute Projekte und mit gengfeng einen großen Partner und Übernahmekandidat. Könnte in 3-4 Jharen dort ein großer Player werden. Und in America auch noch Projekte. Risiko …
    klausdergrosse
    https://www.lithiumamericas.com/news/lithium-americas-completes-acquisition-of-millennial-lithium
    2,73EUR -3,36 %