checkAd
    Tiraner2000
    Tiraner2000
    1 Diskussionen |  9 Beiträge |    Offline seit 23.07.14, 21:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.02.2013

    Letzte Beiträge

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    23.07.14, 21:13
    Hallo Wissende! Der Schlosser fragt mal wieder wahrscheinlich für Euch peinliche Fragen.. Was hat sich denn jetzt in den letzten Tagen an meiner Depotleiche Lynas verändert das dieser Raketenstart …
    08:40:13 3,849EUR +0,21 %

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    17.02.14, 20:02
    Danke für Euren kurzen Soundcheck!
    Ich verfolge das hier auch weiterhin. Ist ja manchmal ganz spannend was Ihr hier so zum Besten gebt.

    Gruß Volker
    08:40:13 3,849EUR +0,21 %

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    16.02.14, 01:24
    Hallo Wissende! Kann mir einer von Euch in einfachen Sätzen erklären woran es bei Lynas hakt? Sind das jetzt nur die momentanen REE-Preise oder andere politische Gründe? Frage 2: Hängen alle …
    08:40:13 3,849EUR +0,21 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tiraner2000 bewertet

    Von Tiraner2000 eröffnete Diskussionen

    Taugt dieser Ansatz?

    11.02.13, 18:17
    Tiraner2000
    Ich hoffe das wir Nokia nach dem 25.2. ein Stück höher der 3€ sehen werden. Ich denke die Chancen dazu stehen ganz gut.. Und bei Lynas passiert vor März wahrsteinlich eh nicht viel. Es sei denn die …
    Cuki
    Bei einem Einstiegskurs von € 2,02 kann er sicherlich sehr gut schlafen...;) ... und schließlich gibt es ja noch SL !!
      Nokia
    3,4035EUR -0,12 %