checkAd
    vitaminbombe
    vitaminbombe
    32 Diskussionen |  64 Beiträge |  1 Follower Offline seit 12.01.15, 10:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 49 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 19.02.2013

    Letzte Beiträge

    Heute ist: "räum deinen Schreibtisch auf Tag" - Welche Schätze liegen auf eurem Tisch?

    12.01.15, 10:24
    Heute ist: "räum deinen Schreibtisch auf Tag" - Welche Schätze liegen auf eurem Tisch?
    Heute ist: "räum deinen Schreibtisch auf Tag" - Welche Schätze liegen auf eurem Tisch?

    Ich fang mal an: Weihnachtskarten von lieben Kunden und Kollegen

    Berufsverbot für Banker wegen Schwarzfahrens

    16.12.14, 11:35
    Berufsverbot für Banker wegen Schwarzfahrens
    Die britische Finanzaufsicht will Skandale mit drakonischen Strafen verhindern. Nun erteilte sie einem ehemaligen Blackrock-Manager sogar Berufsverbot – weil er in der Bahn das falsche Ticket löste. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vitaminbombe bewertet

    Von vitaminbombe eröffnete Diskussionen

    Heute ist: "räum deinen Schreibtisch auf Tag" - Welche Schätze liegen auf eurem Tisch?

    14.01.15, 18:33
    Obermaat
    ca. 45 CDs..und sowohl Schreibtischlampe wie auch Deckenlampe im Eimer. Mein PC derzeit die einzige Leuchte. Ach ja - der volle Aschenbecher muss weg.
    martins87
    besser so, sonst kommt evtl. noch Hellraiser bei dir vorbei ;) --- bei mir liegt so viel Papierkram auf dem Schreibtisch, das ich schon keine Lust habe es zu sortieren

    Berufsverbot für Banker wegen Schwarzfahrens

    16.12.14, 17:08
    superdaytrader
    43000 Pfunf in 5 Jahren, das sind 8600 Pfund/jahr also 716 Pfund/Monat. Umgerechnet sind das in in unserer Währung 900 Euro/Monat. Was mich an dem Text wundert, it aber, dass dort steht, dass er …
    GOTOX
    Nein, denn der HB-Artikel verharmlost. Er ist nicht einmal oder ein paar mal schwarz gefahren, sondern hat die Bahn um 43.000 Pfund beschissen. Dabei hat er ein Millionenvermögen und üppiges Gehalt …

    Na heute schon Geschenke bestellt? Was kauft Deutschland?

    10.12.14, 15:52
    Fabi85
    Wirklich interessantes Tool! Ich tendiere in den letzten Jahren auch immer mehr zu Groupon & Co. Findet man immer irgend etwas interessantes.
    sonnenblume1
    Witziges tool :)))))))