checkAd
    morpheus83
    morpheus83
    16 Diskussionen |  2,48 Tsd. Beiträge |  9 Follower Offline seit gestern 19:23

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2803 Bewertungen vergeben 5306 angemeldet seit 25.02.2013

    Letzte Beiträge

    Smartbroker+ Feedback Thread

    09.04.24, 19:52
    Ich muss leider sagen, die Baader Bank hat große Schwächen. Es kam jetzt eine Stornorechnung für eine Dividendenabrechnung im Februar, wegen fehlender Kapitalertragssteuer. Außerdem wurden 1,05€ vom …
    19.04.24 6,78EUR -2,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von morpheus83 bewertet

    Von morpheus83 eröffnete Diskussionen

    Probleme analysieren und angeben von notwendigen Informationen für eine zielgerichtete Analyse

    04.02.18, 09:45
    morpheus83
    Konkret möchte ich anhand des Bilderuploads aufzeigen, welche zusätzlichen Informationen man liefern kann, die zur Fehlerbehebung genutzt werden können. Neben den Angaben im Einführungsposting …
    morpheus83
    Ich möchte hier gerne eine Schritt für Schritt Anleitung erstellen, um typische Probleme, die auf Internetseiten auftreten können, aufzulisten und wie man diese analysieren und notwendige Angaben zur …

    Favoriten für die letzten 2 Monate?

    29.10.15, 11:21
    sdaktien
    Finden sich in meinem Wikifolio. Besonders favorisiert sind von mir VTG, Conti und der Flughafen Wien.
    morpheus83
    Das Jahr neigt sich demnächst dem Ende. Was sind eure Favoriten für die letzten 2 Monate?

    Wie weit fällt der DAX noch

    24.08.15, 19:30
    themichi001
    Langfristig gesehen werden wir auch die 12.000 wieder anlaufen, ob das im Winter bzw. Frühjahr 2016 passiert, kann man aber aus heutiger Sicht nicht sagen. Fundamental pass alles Leute!! Deshalb, …
    Astgabel13
    ok, Du hast ja nicht geschrieben, welchen Montag Du meinst. :D wenn der unser Kursbuddler auf 7200 bis 7400 fallen würde, näxtes Jahr, wäre das ein Träumchen. Ich glaube aber nicht so recht dran, …