checkAd
    HeavyTrading
    HeavyTrading
    3 Diskussionen |  110 Beiträge |    Offline seit 25.09.16, 08:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 30 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 26.02.2013

    Letzte Beiträge

    swissgrid - Ayondo Top-Trader

    02.03.15, 09:47
    Hallo.
    25% DD. ist schon abartig. Das hat nix mit vernünftigem Money-Management zutun. Das ist nur zocken, erst recht wenn der DD. innerhalb von einem Tag passiert

    swissgrid - Ayondo Top-Trader

    31.01.15, 20:34
    der heftige DD. sollte im chart deutlicher markiert werden, so sieht es aus als wäre nix gewesen
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HeavyTrading bewertet

    Von HeavyTrading eröffnete Diskussionen

    Daytrading mit Freunden

    15.08.13, 22:39
    ediray
    .. na vielleicht ist Deutschland hoffnungslos überschuldet und bürgt für die Griechen und Südländer....noch hatt die Lokomotive-Deutschland kraft alle mehr oder weniger zuziehen, fragt sich wie lange …
    Fundivest
    Wieso sollte der Euro entwerten ? Hat Europa einen Krieg verloren ? Das haben vielleicht einige Griechen und Südländer geglaubt, aber jetzt müssen sie ihre Schulden doch zurückzahlen.

    MT4 / MT5 Signals direkt von MetaQuotes

    16.07.13, 21:58
    loisel
    Artikel ist jetzt online http://trading-der-besten.de/ayondo/blog/metaquotes-signal-p…
    loisel
    naja, die Technik gäbe es her, die Realität sieht aber etwas bescheiden aus. Habe mal nur die Realkonten sortiert nach Anzahl der Abonnenten und im zweiten Bild nach dem Preis pro Monat. Die ganzen …

    Warum verliere ich mein Geld beim Social Trading?

    21.08.13, 14:41
    Popeye82
    Stocbroker83, Falls Du mich (auch) meinst: Ich will euch euren Spass hier/Begeisterung für die Plattform nicht verderben. Das hält mich aber nicht davon ab meine Meinung, auch wenn die "nicht …
    stockbroker83
    Ich verstehe nicht warum hier seit einiger Zeit nur noch auf Social Trading Platformen rumgehackt wird. Es wird ja niemand dazu gezwungen sein Geld dort zu investieren oder Tradern, bzw Guru's zu …