checkAd
    BeTheMask
    BeTheMask
      1,67 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.01.22, 20:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 592 Bewertungen vergeben 55 angemeldet seit 01.03.2013

    Letzte Beiträge

    Luckin Coffee: Die Kaffeehauskette hat Starbucks in China überholt - Aktienanalyse

    01.01.22, 12:54
    Das sie ganz privat gehen wollen habe so auch noch nicht gelesen. Mich beunruhigt das wir immer noch in cheptar15 sind, sollten nicht vor Weihnachten auch neue Q Zahlen kommen!? Oder verwechsel ich …
    16:21:41 22,58USD +2,31 %

    Norwegian Air Shuttle

    14.08.21, 12:26
    Ich habe bei 80 cent ein Sl gesetzt um im fall der Fälle eine Absicherung zu haben. Es kann ja sein das der Markt die Zahlen am 31.8 nicht gut aufnimmt, dann lieber eine kleine Absicherung. Auch …
    15:42:56 1,368000EUR -3,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BeTheMask bewertet

    Von BeTheMask eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von BeTheMask eröffnet