checkAd
    Waldmiliz
    Waldmiliz
      8 Beiträge |    Offline seit 21.10.16, 13:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.04.2013

    Letzte Beiträge

    Verschuldet durch CFD auf EUR/CHF

    03.02.15, 12:39
    Ganz vorsichtig gebe ich mal zu bedenken, dass das ganze Gejammer hier nicht notwendig ist. Wer sich in "Geschäfte" aller Art begibt, die irgendwie mit Emittentenrisiken (Kursmanipulationen, …

    Verschuldet durch CFD auf EUR/CHF

    03.02.15, 12:29
    Nein zu Emittentenprodukten und Nachschusskonstrukten!
    Ganz vorsichtig gebe ich mal zu bedenken, dass das ganze Gejammer hier nicht notwendig ist. Wer sich in "Geschäfte" aller Art begibt, die irgendwie mit Emittentenrisiken (Kursmanipulationen, …

    Spin-off, Besteuerung

    08.12.13, 14:52
    Ein erster Erfolg, nachdem sich mein Einspruch die Hierarchie "hochgearbeitet" hatte, hat das örtliche Finanzamt jetzt den Spinoff von Kraft aus der zu Mondelez umbenannten "alten Kraft" als …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Waldmiliz bewertet

    Von Waldmiliz eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Waldmiliz eröffnet