checkAd
    nena22
    nena22
    51 Diskussionen |  298 Beiträge |    Offline seit 15.10.07, 20:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.11.1999

    Letzte Beiträge

    Börsianer Bolko Hoffmann ist gestorben

    22.08.07, 12:45
    Börsianer Bolko Hoffmann ist gestorben

    Hamburg/Düsseldorf (ddp). Der Börsianer und Gründer der Partei «Pro DM», Bolko Hoffmann, ist tot.
    23.04.24 9,85EUR -0,51 %

    Diskussion zu Range Resources Oil und Gas Produzent

    20.08.07, 13:56
    Hallo zenmaster, da bin ich mir eben auch nicht ganz sicher; ich hoffe schon, dass das unsere RR ist ( wer kann das aufklären? ) und dass es sich bei dem Puntland Projekt nur um eine weitere Option …
    16.10.18 0,001EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nena22 bewertet

    Von nena22 eröffnete Diskussionen

    Börsianer Bolko Hoffmann ist gestorben

    25.08.07, 16:05
    Dorfrichter
    Ja, es ist schade um Ihn. Keiner konnte ihm und seinen treffenden Kommentaren das Wasser reichen.
    Leodax
    auch meinen dank an bolko dem meister... mein beileid und meine gedanken an seine familie durch ihn wurde die börse für mich erst interessant seit 25 jahren treuer leser
    9,85EUR -0,51 %

    Suche Call auf Öl

    03.03.07, 21:02
    Buddah
    Jetzt wirds langsam eng für Öl.Die Commercials sind nicht mehr long(siehe:http://www.wellenreiter-invest.de/cot.html ),stattdessen sogar leich Short.Sollte es nicht zu Luftangriffen auf den Iran …
    Buddah
    keine Knock-out-Schwelle (ist ein ganz gewöhnlicher Optionschein) Kann man jeder Zeit an und verkaufen.(also von 8-22 via Direkhandel- ansonsten von 9-20 Uhr über Stuttgart/Frankfurt) Da dieser …

    Thailand-gestern gekauft-Bank will wegen Maklerfehler rückabwickeln?????

    02.02.07, 12:34
    INTERSHOP27
    Das gleiche ist mir auch passiert. Allerdings trägt die Bank keine Schuld, sondern der makler an der Stuttgarter EUWAX. Die haben am nächsten Morgen alle Käufe storniert. Das war eine absolute …
    Necmi
    3% Spread? Das ist für mich zu teuer.