checkAd
    Engenium
    Engenium
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 09.07.15, 20:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 26.06.2013

    Letzte Beiträge

    Goldbarren im Handgepäck im Flugzeug mitnehmen.

    25.08.14, 14:58
    Ich will Goldbarren (über 15.000$ tageswert) im Handgepäck im Flugzeug nach Peru mitnehmen. Hat jemand Erfahrung?
    Wie und beim wem muss ich es deklarieren?
    12:56:49 2.327,90USD +0,51 %

    Würdet ihr die Partei "Alternative für Deutschland" zur BTW 2013 wählen?

    14.08.13, 11:54
    Du siehst die Moslems kritisch nicht "die Deutschen" . Wir Christen haben mehr Leute umgebracht als die Moslems. Das solltest auch du begreifen. Ich jedenfalls wähle "Protest" Die Piraten wenn sie …

    Bündnis 90/Die Grünen: Steuerpflicht soll an Staatsbürgerschaft geknüpft werden

    15.07.13, 00:41
    Du wirst lachen, aber ich würde gerne Steuern zahlen. Dann hätte ich auf jeden Fall ein besseres Einkommen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Engenium bewertet

    Von Engenium eröffnete Diskussionen

    Goldbarren im Handgepäck im Flugzeug mitnehmen.

    29.08.14, 15:25
    Merrill
    Gold immer sofort und vorher anmelden, ansonsten sind im besten Falle sehr lange Diskussionen unvermeidbar. Im schlimmsten Fall muss man in den Knast. Auf jeden Fall muss man auch Dokumente dabei …
    drogenfahnder
    Beim Zoll anmelden und Reise geniessen: http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Aussenwirtschaft-Bargeldver…
    2.327,90USD +0,51 %