checkAd
    3Freitag3
    3Freitag3
      36 Beiträge |    Offline seit 14.10.14, 12:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 188 angemeldet seit 02.08.2013

    Letzte Beiträge

    Eight Solutions (ehemals Gener8 Med) -- wo geht es mit diesem neuen Papier hin?

    05.06.14, 08:58
    danke wegith, ich will vor allem den focus darauf legen, herauszufinden, wie weit die programmierung cumul8 ist und wie sein businessplan und zeitschiene aussieht, in welcher wir uns überhaupt …
    24.05.19 0,0083EUR -1,19 %

    Eight Solutions (ehemals Gener8 Med) -- wo geht es mit diesem neuen Papier hin?

    28.05.14, 13:32
    ...ich bin der der das schild mit deinem nic in großen lesbaren lettern hochhält...;-) ich glaub alfredo hat das putzigtreffen so genannt...:-) alles gut, was unsere kiste bekannter werden …
    24.05.19 0,0083EUR -1,19 %

    Eight Solutions (ehemals Gener8 Med) -- wo geht es mit diesem neuen Papier hin?

    28.05.14, 13:16
    gibt es konstruktive fragen der langfristig! orientierten forumsteilnehmer an rory...ich bin beim lesertreffen und könnt das ein oder andere fragen...oder auch gern berichten... wir werden noch viel …
    24.05.19 0,0083EUR -1,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 3Freitag3 bewertet

    Von 3Freitag3 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von 3Freitag3 eröffnet