checkAd
    Wolfman15
    Wolfman15
    1 Diskussionen |  18 Beiträge |    Offline seit 12.10.15, 20:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 08.08.2013

    Letzte Beiträge

    Proven Oil Canada II

    12.10.15, 20:28
    Wer ist denn SGK? Von denen habe ich noch nix gehört. Kannst du einen Link oder sowas einstellen? Je mehr Seiten man hört, desto besser ...

    Danke und Gruss - Wolfman

    Proven Oil Canada II

    11.10.15, 21:16
    Hallo Allinclusive, leider habe auch ich auf diese Fragen noch keine Antwort. Ich weiß nur, dass sowohl die Interessengemeinschaft (die von einigen Anlegern mit mehr investiertem Kapital gegründet …

    Proven Oil Canada II

    10.10.15, 16:18
    Ich hab' dem AAA Vollmacht erteilt. Das kostet nix, man kann die Vollmacht auch jederzeit widerrufen. Kann m.E. nur hilfreich sein, um weitere Informationen zu erhalten. Außerdem bin ich der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wolfman15 bewertet

    Von Wolfman15 eröffnete Diskussionen

    Was ist los beim NCI USA 19?

    09.09.13, 21:05
    insiderTotal
    Danke für den Hinweis das es noch mehr Themen gibt bei denen ich eventuell helfen kann. Teil eins bis drei sind online 4 und 5 gibts auf anfrage per persönlicher nachricht mit vorname und nachname …
    jimmyvegas
    schau hier mal: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1181021-1-10/hier-brauche-hilfe-nci-new-capital-invest …