checkAd
    Aktiolysator
    Aktiolysator
      11 Beiträge |    Offline seit 09.01.15, 22:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.08.2013

    Letzte Beiträge

    Brent Crude Rohöl mit Faktor 6x Long CZ6LL1 - die Tradingidee um 80 US $

    09.01.15, 21:03
    Ah okay, Du hast recht. Ich habe schon den ganzen Tag den WTI-Chart auf weil ich größtenteils vom CZ6LL1 auf ein WTI-Zertifikat umgeschichtet habe. Dort wurde um 20:15 Uhr das Ausbruchslevel …
     
    -

    Brent Crude Rohöl mit Faktor 6x Long CZ6LL1 - die Tradingidee um 80 US $

    09.01.15, 20:50
    Der Öl-Chart sieht heute echt merkwürzig aus. Irgendwie habe ich schon vermutet das es nach dem Ausbruch nach unten um 17:00 Uhr wieder zum Ausbruchslevel zurück geht, aber das er noch mal darüber …
     
    -

    Brent Crude Rohöl mit Faktor 6x Long CZ6LL1 - die Tradingidee um 80 US $

    09.01.15, 20:40
    Das ist nur menschlich das man auch mal falsch liegt, niemand ist hundertprozentig. Nur bitte ruhig bleiben und nicht gleich jeden über einen Kamm scheren, auch wenn man durch nervige oder …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktiolysator bewertet

    Von Aktiolysator eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Aktiolysator eröffnet