checkAd
    hebbelman
    hebbelman
    3 Diskussionen |  40 Beiträge |    Offline seit 15.03.24, 09:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 19.08.2013

    Letzte Beiträge

    KI aus Deutschland vor dem Durchbruch?

    23.01.24, 16:17
    Wenn die Diversifizierung des Unternehmens mehr bekannt wird, werden wir ganz andere Kurse sehen!
    22:58:12 2,86EUR -2,05 %

    Fortschritt im KI-Sektor

    18.01.24, 14:14
    Positive Tendenz!!
    Also, die Aktie steht jetzt da, wo sie auch hingehört mit der Tendenz zum Höhenflug, wenn man alle bisherigen positiven Meldungen berücksichtigt! Wo sind denn jetzt die basher, die dauernd von …
    21:59:42 0,727200USD +1,22 %

    Fortschritt im KI-Sektor

    21.07.23, 11:51
    das beigefügte Video von Brack ist ja an Widersprüchlichkeit nicht zu überbieten, er gibt zu, dass er auch in VERSES investiert war, aber wegen des Interessenkonfliktes verkauft hat. Er betont auch …
    21:59:42 0,727200USD +1,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hebbelman bewertet

    Von hebbelman eröffnete Diskussionen

    Fortschritt im KI-Sektor

    24.02.24, 19:19
    H2OAllergiker
    Der ist nur Direktor um sich die Taschen zu füllen. Es gibt nichts verwertbares über die Technologie. Da ist BRN ja transparenter
    Folle
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Karl_J._Friston
    0,727200USD +1,22 %

    Ein Explorer unter vielen!

    11.01.22, 17:02
    Baertel
    Der handeln mit CO Zertifikate ist eine Illusion. Ecuador ist ein korruptes, ineffizienten Land was das angeht. Das Modell ist gestorben und die Aktienbewertung ist eine Illusion. Lieber alles …
    PB82
    Den Kurs scheint das wenig zu beeindrucken
    0,000001USD -99,50 %

    ETFS Brent Oil Comeback zum Jahresende?

    16.02.15, 07:26
    Sandokana
    Danke für den Tipp. In der Produktübersicht werden Management-Gebühren bzw. Verwaltungsgebühren in Höhe von 0,49 % p.a. angegeben. Wann werden die in Abzug gebracht?
    Molch1
    Ist dieses Papier jetzt ein ETF oder ein Zertifikat? Es ist ja eigentlich als ETF ausgeschrieben. Meine Güte sind wir Banausen.
     
    -