checkAd
    Joe_Montana
    Joe_Montana
    3 Diskussionen |  1,53 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 543 Bewertungen vergeben 0

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    20.12.13, 08:09
    lyta
    ich wünsche auch jedem der hier reinschautBild: http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/weihnachten-smilie18_1.gif Bild: …
    sonnenblume1
    Wünsche auch allen ein tolles Weihnachten und ein erfolgreiches 2014! :)

    Syrien-Konflikt --- Auswirkungen auf die Weltwirtschaft

    08.09.13, 14:14
    StellaLuna
    Luftschlag Nato und Afghanen streiten über zivile Opfer In der Provinz Kunar ist ein Lieferwagen mit Extremisten bombardiert worden. Laut afghanischer Polizei starben auch Frauen und Kinder. Die Nato …
    curacanne
    :Ddas endziel ist doch frieden:D

    Rösler will Neuen Markt wiederbeleben

    22.08.13, 20:16
    Joe_Montana
    Also ich könnte mir durchaus ein Segment für Start-Ups vorstellen. "Neuer Markt" ist natürlich verbraucht und ausgelutscht, aber wenn die Regel stimmen, warum sollte es nicht funktionieren? ... :yawn:
    yoni
    Ja damals zu Neuen Markt Zeiten hat Rösler noch beinahe in die windeln geschissen...Nee stimmt nicht ...er war Stabsarzt bei der Bundeswehr und hatte wohl keine Aktien von Mogelcom und EM TV...Jaja …