checkAd
    Zahl
    Zahl
    1 Diskussionen |  364 Beiträge |  6 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 876 Bewertungen vergeben 785

    Gekommen um zu bleiben

    07.11.13, 19:09
    Zahl
    Das Kanonenfutter zieht erste Bilanz Heute war mein 5ter Handelstag. Zeit für eine kleine Bilanz. Ich hab' insgesamt 32 Tades gemacht. Also gut 6 Stück pro Tag. Das ist etwas mehr als ich wollte. Das …
    Zahl
    @ lyta, schniddelwutz Danke für eure Begrüßung :) Also die 1 im Avatar bezieht sich mehr auf meinen Boardnamen, als kleinste ganze Zahleninheit. Persönlich die Nummer 1 sein zu wollen wäre doch ganz …