checkAd
    sherrypicker
    sherrypicker
    3 Diskussionen |  18 Beiträge |  10 Follower Offline seit 10.08.17, 17:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 36 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 04.09.2013

    Letzte Beiträge

    ZAPF CREATION - KGV 4,1 und der Turnaround schreitet voran

    05.05.17, 19:59
    Ich würde den fairen Wert der Aktie auch eher bei ca. €20 sehen. Die Zahlen waren wirklich gut und dürften in absehbarer Zeit wahrscheinlich noch besser werden (höhere Umsätze, geringere …
    08:16:09 30,40EUR -1,94 %

    ZAPF CREATION - KGV 4,1 und der Turnaround schreitet voran

    29.06.16, 15:34
    Bericht von der HV
    Hier nun die, aus meiner Sicht, wesentlichen Punkte der gestrigen HV: Bemerkenswert war, dass, im Gegensatz zum Vorjahr, mit Jason Larian ein Vertreter des Großaktionärs anwesend war, wenn gleich er …
    08:16:09 30,40EUR -1,94 %

    ZAPF CREATION - KGV 4,1 und der Turnaround schreitet voran

    27.06.16, 11:27
    Ich bin morgen bei der HV und werde eine kurze Zusammenfassung erstellen.

    Grüße
    sherrypicker
    08:16:09 30,40EUR -1,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sherrypicker bewertet

    Von sherrypicker eröffnete Diskussionen

    ZAPF CREATION - KGV 4,1 und der Turnaround schreitet voran

    heute 15:16
    1234luft
    Machen doch di e pommesbuden vor, beispiel F.A.M.E gleich deutsche canabis liquid. - maindeluxe, jj entertainment, meridiana blockchain ventures - fingroup, signature ag
    SquishyLady
    apropos Zapfwise, warum hast Du umfirmiert?
    30,40EUR -1,94 %

    IMW Immobilien - Investment in den Berliner Wohnungsmarkt mit hohem Kurspotential

    22.07.14, 16:01
    schnitzale
    mmmm - wohl doch etwas zu früh ausgestiegen ... aber immerhin noch mit netten tradinggewinn ... bin gespannt, wie es hier weitergeht ...
    honigbaer
    Angesichts einer Kursverdopplung in 4 Monaten, würde ich mich nicht überfehlendes Handelsvolumen beklagen. Zumal es während des Anstiegs durchaus nennenswerte Umsätze gab, vor dem Hintergrund, dass …
    7,52EUR +0,27 %