checkAd
    Zockerkohle
    Zockerkohle
      264 Beiträge |    Offline seit 21.12.20, 09:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 127 Bewertungen vergeben 244 angemeldet seit 06.09.2013

    Letzte Beiträge

    Readly :Zeitschriftenauswahl Digital

    21.12.20, 09:19
    Hallo in die Runde, bin durch den aktuellen Aktionär auf die Aktie aufmerksam geworden und hat mein Interesse geweckt; hab mir auch mal ein paar reingelegt. Schlusssatz sinngemäß des Artikels "Readly …
    09:39:20 1,255000EUR -0,40 %

    Formycon AG - Informationssammelthread

    12.12.20, 08:17
    Hallo Frhstck, Hallo in die Runde, bin seit Jahren in der Aktie drin und hier im Forum "nur" ein stiller Mitleser. Bzgl. Aktionär; ein anderer Schreiberling vom Aktionär, Andre Fischer, hat sich …
    16:58:09 39,55EUR +2,20 %

    Visionäre Aktie

    24.11.20, 12:37
    Hallo auch mal in die Runde! also dass da noch einiges geht, sieht z. B. auch der Aktionär so, in deren Sonderbericht von Anfang letzter Woche (Die neue Nvidia) wird ein Kursziel von 65 USD …
    18:23:30 21,63USD +3,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zockerkohle bewertet

    Von Zockerkohle eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Zockerkohle eröffnet