checkAd
    BrokerDeal
    BrokerDeal [KommA]
    12 Diskussionen |  311 Beiträge |  3 Follower Offline seit 27.12.18, 14:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 149 Bewertungen vergeben 93 angemeldet seit 11.09.2013

    Letzte Beiträge

    Die Bombe ist geplatzt: CFDs erwarten massive Einschränkungen

    02.04.18, 10:11
    Die Bombe ist geplatzt: CFDs erwarten massive Einschränkungen
    Nun liegt sie schwarz auf weiß vor, die Produktintervention der ESMA CFDs und Binäre Optionen betreffend. Bei den neuen Hebeln fragt man sich bei vielen Unterlyings echt ob die zuständigen Damen und …

    Ether mehr als eine Bitcoin-Kopie?

    15.12.17, 08:59
    Ether mehr als eine Bitcoin-Kopie?
    Habe gesehen es mangelt hier noch etwas an Beiträgen. Also erlaube ich mir mal unseren neuesten Artikel zu dem Thema einzustellen. Der Kurs der Kryptowährung Ethereum steigt rasant – und folgt damit …
    16:14:27 3.240,50$ +1,73 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BrokerDeal bewertet

    Von BrokerDeal eröffnete Diskussionen

    Die Bombe ist geplatzt: CFDs erwarten massive Einschränkungen

    27.04.18, 00:31
    Mecklenburg91
    Ein sehr schöner Bericht zu einem eigentlich doch sehr traurigen Thema. Die Regulierungen der ESMA gingen meines Erachtens diesmal eindeutig zu weit! Meine komplette Trading Strategie wäre damit über …
    VanGillen
    Diese Einschränkungen kommen ja nicht aus dem Nichts.Der Oberbegriff ist nun mal die Spielsucht. Ob am Automat oder an der Börse oder sonst wo macht da kein Unterschied.Es wird wohl so sein das immer …

    Ether mehr als eine Bitcoin-Kopie?

    23.04.18, 14:23
    CryptoCoin_Experte
    Ich kann dem nur zustimmen! Ethereum kann einfach fast alles und wird in den kommenden Wochen und Monaten jedem Anleger ein Grinsen ins Gesicht zaubern ;)
    BrokerDeal
    Spannend, vielen Dank für dein Feedback dazu!
    3.240,50$ +1,73 %

    CFD-Branche vor dem Umbruch. Wie reagiert die BaFin?

    13.12.16, 17:39
    Sunny47
    Meine Meinung ist, dass man das differenzierter betrachten muss. Sicherlich ist der Trader verantwortlich für sein Handeln und wer stark überhebelt (ob nun aus Unwissenheit oder aus einer hohen …
    BrokerDeal
    Persönlich denke ich ja, wer mündig genug ist mit Hebel zu spekulieren, der muss auch dafür geradestehen wenn er den Kreditrahmen des Brokers verzockt. Alleine schon ein Margin Call ist für einen …