checkAd
    Android66
    Android66
    6 Diskussionen |  634 Beiträge |  2 Follower Offline seit 06.01.22, 23:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 403 Bewertungen vergeben 356 angemeldet seit 18.09.2013

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    19.07.21, 19:58
    Hallo, nach meiner bescheidenen Meinung macht w@hlen meinen Sinn hier bzw. machte es nie. Alles was man mennen darf sind Honigtöpfe bzw gatekeeper. Und dieser Regierung sind wir weniger als …

    Wann platzt die TESLA-Blase

    02.01.19, 23:55
    Wer will meine Meinung hören?

    EM ist ein big time scammer!
    22:51:11 171,96USD +6,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Android66 bewertet

    Von Android66 eröffnete Diskussionen

    Is Apple Evil. ?

    06.05.15, 14:53
    Android66
    Apple Has Plans for Your DNA (...)Nudging iPhone owners to submit DNA samples to researchers would thrust Apple’s devices into the center of a widening battle for genetic information. Universities, …
    XL_
    @Android66, Unsinn. Apple schuldet da überhaupt nichts. Die Steuerschuld entsteht erst wenn Apple das Geld in die USA zurückholt. Das gilt übrigens auch für andere Konzerne wie z.B. Google.
    169,03USD +0,01 %

    Muhammad Ali hat Geburtstag!

    18.01.15, 10:16
    lyta
    sehenswert ..http://www.moviemaze.de/filme/406/ali.html hab den film 2 x gesehen ...+ vorher nicht gewusst wie gut der mann war :cool:
    pastiera_e_sfogliatelle
    Ja, volle Zustimmung hier. Ich habe mir einige Kämpfe Ali's angesehen. Er war wirklich konditionell sehr stark. Er hat diszipliniert trainiert (viel Ausdauer, nicht nur Kraft). Er war ebenfalls von …

    arte --- BLACK METAL ----

    13.01.15, 12:43
    Android66
    Ein Zauber gegen die Dunkelheit Dokumentarfilm Frankreich 2012 | arte Tipp Ein Zauberspruch, der die Dunkelheit vertreibt: Im Mittelpunkt des Werks von Ben Rivers und Ben Russell stehen ein Mann und …
    dummilein
    oh Mann was für ein toller Thread............da komm ich ja grade noch rechtzeitig... ich steh grade und hab trotzdem Rücken..........was für ein Signal