checkAd
    bandit22
    bandit22
      38 Beiträge |    Offline seit 22.04.14, 18:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 29 Bewertungen vergeben 16 angemeldet seit 08.10.2013

    Letzte Beiträge

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    22.04.14, 18:05
    hallo marvessa,

    die tageszockerei ist nichts für mich, aber heute interessiert mich schon, was aus deinem tollen short-tipp vom donnerstag geworden ist, kurz drauf ging es ja nach oben.
    :eek:
    17:22:08 12,705EUR -0,35 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    16.04.14, 17:18
    er steht nicht allein da, nur haben sich viele wegen eurer Kommentare verabschiedet, ich bewundere die Hartnäckigkeit von Jomtien, wen interessiert bitte wann und zu welchem Preis ihr puts kauft usw. …
    17:22:08 12,705EUR -0,35 %

    Barrick Gold -- KURSEXPLOSION ERWARTET !!!

    18.03.14, 18:00
    oder noch länger, ich sehe das Investment eh mehr als Absicherung fürs Depot!! kann jemand kurz die Berücksichtigung der Quellensteuer bei der Steuermitteilung zur Dividende erklären, ca. 50% wurden …
    27.03.24 21,99CAD +4,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bandit22 bewertet

    Von bandit22 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von bandit22 eröffnet