DAX+0,29 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,30 % Öl (Brent)+1,50 %

Profil katjuscha-research auf wallstreet:online

katjuscha-research
Bild melden
katjuscha-research 

Offline seit 18.04.17, 23:43

  • erstellte Diskussionen
  • 5.842 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von katjuscha-research

ZeitBeitrag
18.04.17, 15:39
Wieviel Cash hat Evotec in der Hinterhand?

Bei MOR sind es ja immerhin rund 300 Mio € Cash, was die MarketCap zusätzlich relativiert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.17, 18:03
Also von den ganzen Aktien mit sehr niedrigem KGV würd ich mittlerweile Vivanco bevorzugen, weil sie in verhätnismäßig kurzer Zeit die hohe Verschuldung abbauen kann. Die anderen sind entweder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.17, 23:18
Ich sags jetzt mal übertrieben ... Tuchel ist für die ganzen Prolls, die ihn ständig kritisieren, viel zu intelligent. Deshalb interpretieren sie seine vielen Worte immer als Gejammer, um den heißen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.17, 15:55
War mir klar, dass die Diskussion gleich wieder losgeht. Ist halt das Problem von wikifilios. Jeder noch so kleine Verkauf ist transparent und wird mir zum Vorwurf gemacht. Privat hab ich übrigens …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.17, 12:50
Glaubst du ernsthaft, dass die Hertha noch 8 Punkte aufholt? Ich glaub, die Berliner können froh sein, wenn sie noch 11, maximal 13 Punkte holen. Das heißt, der BVB muss aus 6 Spielen 4-6 Punkte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.17, 12:42
Ich weiß nicht was daran verwunderlich ist.

Gestern gabs ja die Niederlage im Hinspiel des CL Viertelfinals.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.17, 14:22
Kann ja alles gut sein, und ich kennen ja die postiven Meinungen zur Vorstandswoche einiger User schon seit längerem. Genau deshalb wundert mich ja wie die Vorstandswoche seit ein paar Monaten mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.17, 14:00
Na ja, nix für ungut, aber man kann bei Ecotel nicht nur auf die Gewinnreihe schauen. Da sollte man schon deutlich stärker ins Detail gehen. Die Zahlenreihe ist nämlich keinesfalls Zufall, sondern …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.17, 13:42
Kann ich icht beurteilen, aber bei Ecotel liegen sie ja komplett neben der Spur, sowohl bei der Wortwahl/Tonfall als auch den genannten Daten. Ich mein wieso 100 Mio Umsatz und 3 Mio Ebit? Beim …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.17, 12:54
Vorstandswoche
Sagt mal, was ist eigentlch bei der "Vorstandswoche" seit ein paar Monaten los? Die fallen mir in letzter Zeit ständig mit völlig merkwürdigen Einschätzungen zu deutschen Nebenwerten auf. Meist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 28879, 28788, 28786, 28785, 28781
 
Beiträge in der Diskussion: 106, 104, 93, 90, 89
Wert: Berentzen-Gruppe (heute: +0,47 %)
Beiträge in der Diskussion: 1852
Wert: Splendid Medien (heute: -0,92 %)
Beiträge in der Diskussion: 3636, 3522, 3517, 3505, 3475
Wert: Morphosys (heute: +0,57 %)
Beiträge in der Diskussion: 5233, 5230, 5220, 5195, 5166
Wert: Cancom IT Systeme (heute: +0,86 %)
Beiträge in der Diskussion: 7752, 7749
Wert: 7C Solarparken (heute: -0,59 %)
Beiträge in der Diskussion: 420, 403
Wert: Adler Modemaerkte (heute: +1,07 %)
Beiträge in der Diskussion: 96816, 96808, 96806, 96711, 96697
Wert: Borussia Dortmund (heute: +0,69 %)
Beiträge in der Diskussion: 6429, 6424, 6307, 6269, 6235
Wert: Lang & Schwarz (heute: +0,42 %)
Beiträge in der Diskussion: 17907
Wert: ADVA Optical Networking (heute: +0,43 %)

Bestbewertete Beiträge von katjuscha-research

ZeitBeitrag
13.04.17, 23:18
Ich sags jetzt mal übertrieben ... Tuchel ist für die ganzen Prolls, die ihn ständig kritisieren, viel zu intelligent. Deshalb interpretieren sie seine vielen Worte immer als Gejammer, um den heißen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.17, 12:54
Vorstandswoche
Sagt mal, was ist eigentlch bei der "Vorstandswoche" seit ein paar Monaten los? Die fallen mir in letzter Zeit ständig mit völlig merkwürdigen Einschätzungen zu deutschen Nebenwerten auf. Meist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.17, 14:00
Na ja, nix für ungut, aber man kann bei Ecotel nicht nur auf die Gewinnreihe schauen. Da sollte man schon deutlich stärker ins Detail gehen. Die Zahlenreihe ist nämlich keinesfalls Zufall, sondern …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.17, 22:36
schon interessant, dass Bavaria jetzt plötzlich von vielen Leuten kritischer gesehen wird, obwohl die Zahlen so zu erwarten waren, und man 13% unter NAV bei konservativer Bilanzierung notiert. Aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.03.17, 22:48
Du bringst grad Cashflows und Gewinn durcheinander. Der Vorstand hat sich zum Gewinn klar geäußert. Inklusive Kapazitätsausweitung beim Personal erwartet der Vorstand einen Gewinn, wenn auch mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über katjuscha-research

Registriert seit:13.10.2013
Webseite:katjuscha-research.blogspot.de/

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:3646
Bewertungen vergeben:786

wikifolio von katjuscha-research

Katjuscha Research Aktientrading
wikifolio-Nutzerkatjuscha
Summe Investitionen4.977.391,07 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn+129,69 %
Performance seit 1 Monat+2,64 %
Performance seit 1 Jahr+21,69 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.