DAX+1,02 % EUR/USD-0,19 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-0,37 %

Profil katjuscha-research auf wallstreet:online

katjuscha-research
Bild melden
katjuscha-research 

Offline seit 1 Stunde

  • erstellte Diskussionen
  • 5.792 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von katjuscha-research

ZeitBeitrag
heute 00:39
habs schon an andere Stelle geschrieben ...

Posting des Jahres bisher!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:59
nur mal ergänzend zu Punkt 4 mein Kaufargument bei Ecotel war ja niemals, dass ich hier großes Wachstum erwarte, sondern mir ging es immer um die Cashflow-Multipeln, die ich selbst bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:42
Bin dir nicht böse, aber zu meiner Verteidigung 1. Wenigstens traue ich mich an Prognosen (auch auf die Gefahr hin danebenliegen zu können), während andere User (im Grunde alle) sich nicht vor den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 11:51
Die Zahlen von 2016 sind eh nicht enttäuschend, und der Umsatz ist schlichtweg egal, weil das Wiederverkäuefersegment im Umsatz extrem schwank ohne das sich was beim Gewinn in dem Segment verändert. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.17, 14:06
Wieso sollte es unzulässig sein, Aufträge, die noch nicht sicher erteilt sind, in einer Prognose zumindest anteilig zu berücksichtigen? Das ist gängige Praxis, bei all den Unternehmen, die ich so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.17, 11:12
vollumfänglich kann der Auftrag natürlich nicht enthalten sen, aber zu einem geringen Prozentsatz durchaus. im Auftragsbestand von 40 Mio (Stichtag Ende Februar) ist er sicher mit 0% entahlten, aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.17, 02:50
Die Finanzmarktkommunikation ist auf alle Fälle zum davonlaufen. Da sind wir uns ja eh seit langem einig, Ich hab grad ne Mail an die IR geschrieben, um 2-3 Dnge zu klären und meinem Ärger Luft zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.17, 20:52
Also ich hab mit 17 Mio Überschuss bei EPS17 von 40-41 Cents gerechnet. Ich geh mal davon aus, da sind alle neuen Aktien enthalten. Oder gibts was was ich nicht weiß? Kann ja gut sein, da man hier …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.17, 20:45
konkret?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.17, 20:37
Hallo Syrthakihans wie hast du die Personalaufwendungen und SbA für 2017 berechnet? Auf welcher Rohertragsbasis siehst du 31-32 Mio Personalaufwendungen? 7 Mio SbA wirds wohl eher nicht mehr geben. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 28457, 28400, 28187, 28185, 28181
 
Beiträge in der Diskussion: 3522, 3517, 3505, 3475, 3467
Wert: Morphosys (heute: +1,47 %)
Beiträge in der Diskussion: 1852
Wert: Splendid Medien (heute: +0,17 %)
Beiträge in der Diskussion: 2471, 2297, 2154, 2139, 2134
Wert: HYPOPORT (heute: +0,23 %)
Beiträge in der Diskussion: 1363
Wert: Softing (heute: -7,21 %)
Beiträge in der Diskussion: 378, 377, 368, 366, 364
Wert: NorCom Information Technology (heute: +5,92 %)
Beiträge in der Diskussion: 96502, 96468, 96447, 96289, 96288
Wert: Borussia Dortmund (heute: +0,99 %)
Beiträge in der Diskussion: 1621, 1620, 1618, 1612, 1611
Wert: ecotel communication (heute: -4,29 %)
Beiträge in der Diskussion: 6307, 6269, 6235, 6185
Wert: Lang & Schwarz (heute: +0,64 %)
Beiträge in der Diskussion: 106, 104, 93, 90, 89
Wert: Berentzen-Gruppe (heute: +0,44 %)

Bestbewertete Beiträge von katjuscha-research

ZeitBeitrag
gestern 13:42
Bin dir nicht böse, aber zu meiner Verteidigung 1. Wenigstens traue ich mich an Prognosen (auch auf die Gefahr hin danebenliegen zu können), während andere User (im Grunde alle) sich nicht vor den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
17.03.17, 16:57
IVU
Die großen Hebel bei IVU sind meiner Meinung nach nicht mal der zusäztzliche margenstarke Umsatz, sondern 1. Die Psychologie - sprich die Bewertungsanpassung, nachdem man nach der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:42
Bin dir nicht böse, aber zu meiner Verteidigung 1. Wenigstens traue ich mich an Prognosen (auch auf die Gefahr hin danebenliegen zu können), während andere User (im Grunde alle) sich nicht vor den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.17, 02:50
Die Finanzmarktkommunikation ist auf alle Fälle zum davonlaufen. Da sind wir uns ja eh seit langem einig, Ich hab grad ne Mail an die IR geschrieben, um 2-3 Dnge zu klären und meinem Ärger Luft zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.17, 16:10
lol

ich glaub das hab ich in den letzten 20 Jahren vielleicht 4-5 Leuten unterstellt. Das du zu diese illustrem Kreis gehörst, heißt nicht, dass ich das liebend gerne und oft tue.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
01.03.17, 14:21
sorry für die Verspätung. Ich hatte den Thread hier ganz vergessen.

also jetzt meine konkreten Erwartungen, die ich in der Tabelle unter detailliert dargestellt habe.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.17, 16:57
IVU
Die großen Hebel bei IVU sind meiner Meinung nach nicht mal der zusäztzliche margenstarke Umsatz, sondern 1. Die Psychologie - sprich die Bewertungsanpassung, nachdem man nach der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.17, 12:56
bis zu deinem vorletzten Satz hätte ich dir sogar halbwegs zugestimmt, aber der letzte Satz war dann halt doch wieder rassistisch oder zumindest extrem albern und fragwürdig, weil völlig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.03.17, 09:28
Nebenwerte, die wieder etwas zurückgekommen sind?!
Hey, was meint ihr welche Aktien ausreichend nach der Rallye zu Jahresbeginn konsolidiert haben und fundamental kaufenswert sind? Ich werf mal fürs Erste Muehlhan, Funkwerk und Ecotel im SmallCap …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.17, 04:58
Das kann gut sein bei Facebook und Google Hab ich tatsächlich vor meiner Aussage nicht geprüft. Einige andere BlueChips im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über katjuscha-research

Registriert seit:13.10.2013
Webseite:katjuscha-research.blogspot.de/

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:3602
Bewertungen vergeben:773

wikifolio von katjuscha-research

Katjuscha Research Aktientrading
wikifolio-Nutzerkatjuscha
Summe Investitionen4.687.574,43 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn+123,78 %
Performance seit 1 Monat-0,69 %
Performance seit 1 Jahr+16,69 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.