DAX-0,08 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,10 %

Profil katjuscha-research auf wallstreet:online

katjuscha-research
Bild melden
katjuscha-research 

Offline seit heute 00:38

  • erstellte Diskussionen
  • 5.954 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von katjuscha-research

ZeitBeitrag
gestern 23:37
Was denn fürn Rückstand in der Verlängerung?

Es ging 0:0 aus
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:46
direcors dealings Veröffentlichungen jetzt bei wikifolios nötig?
http://www.ariva.de/news/directors-dealings-lang-schwarz-akt…

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.17, 15:47
Das ist wirklich witzig. Die Bayern scheitern knapp in Madrid beim CL Finalisten nach Verlängerung. Und der BVB scheitert im Grunde an der 1.Halbzeit im Hinspiel gegen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.17, 14:24
na ja, also erstens wüsste ich nicht woher du weisst, dass hier der Kurs gedrückt wurde und SLs ausgelöst werden sollten. Das kligt mir eher sehr unwahrscheinlich und wie das Rufen im Walde. zweitens …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.17, 18:59
wow - wie sich in Köln begeistert wird. Genial!

Das ist noch Leidenschaft und Zusammenhalt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.05.17, 22:58
auch da hab ich nichts anderes behauptet. Ich sag nur, dass sich das in Zukunft angleichen wird. Ist einfach eine Frage der Zeit, die der BVB in der europäischen Spitze spielt. Dass das nicht nach 5 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.05.17, 18:37
Ich hab doch gar nicht von Sponsorungverträgen oder sonstigen Finanzen gesprochen, schon garnicht in den nächsten 4-5 Jahren. Es ging mir rein um sportliche Fragen und vielleicht noch um Fans, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.05.17, 17:17
Ist das denn so?

Also ich kann nur das sagen was ich selbst wahrnehme. Und da ich nicht wirklich BVB-Fan bin, seh ich das eigentlich ganz objektiv,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.05.17, 16:51
Wie hoch bist du denn derzeit beim BVB investiert? Man sollte bei Watzke dran denken, dass er nach Außen auch "Politik" betreibt, sprich einen Affentanz zwischen den Interessen der Fans, u.a. viele …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.05.17, 16:22
Seh ich weniger kritisch. Sicherlich ist die Bundesliga ziemlich ausgeglichen, aber genau deshalb sprach ich ja vorhin das Thema Marktstellung und Marke an, auch am Beispiel Lewandowski. Der BVB tat …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 97775, 97754, 97737, 97709, 97697
Wert: Borussia Dortmund (heute: +2,82 %)
Beiträge in der Diskussion: 29576, 29540, 29521, 29469, 29468
 
Beiträge in der Diskussion: 687
Wert: Vectron Systems (heute: +9,36 %)
Beiträge in der Diskussion: 3720, 3716, 3712, 3709, 3707
Wert: Morphosys (heute: -0,94 %)
Beiträge in der Diskussion: 6429, 6424, 6307
Wert: Lang & Schwarz (heute: +0,21 %)
Beiträge in der Diskussion: 531, 392, 383, 325, 321
 
Beiträge in der Diskussion: 1745, 1725, 1722, 1720, 1718
Wert: bet-at-home.com (heute: -0,23 %)
Beiträge in der Diskussion: 3349, 3347, 3345, 3342, 3308
Wert: Rocket Internet (heute: -0,20 %)
Beiträge in der Diskussion: 656
Wert: m4e (heute: -1,29 %)
Beiträge in der Diskussion: 478, 461, 458, 450, 447
Wert: Clere (heute: -0,20 %)

Bestbewertete Beiträge von katjuscha-research

ZeitBeitrag
16.05.17, 15:00
Das ist ja wohl nen Witz. Wenn jemand provokant war, dann Watzke gegenüber Tuchel mit seinen ewigen Interviews und Talkrunden bei kicker.de oder sport1-Doppelpass. Zumal sich seine Meinung auch noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.17, 13:04
Sagt mal, wieso zitiert ihr mich alle nur zur Hälfte, also immer nur den einen einzigen Satz zum Neuen Markt, um dann die unterschiedlichen Bewertungen anzusprechen?


Konkret hatte ich geschrieben
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.17, 14:24
na ja, also erstens wüsste ich nicht woher du weisst, dass hier der Kurs gedrückt wurde und SLs ausgelöst werden sollten. Das kligt mir eher sehr unwahrscheinlich und wie das Rufen im Walde. zweitens …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.17, 00:53
weil die sportliche Lage ja noch durch die sehr gute finanzielle Lage und vor allem Perspektive überlagert wird. im übrigen ... seit wann muss denn der Kursverlauf jedes Jahr haargenau gleich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.17, 16:08
sieht mir stark nach einer StopLoss Welle aus, nachdem der sehr steile, kurzfristige Uptrend gebrochen wurde. Manch einer setzt ja auch Trailing SL nur zur Gewinnabsicherung, wenn der Kurs …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
16.05.17, 00:43
So langsam fühl ich mich an den Neuen Markt erinnert. Nicht falsch verstehen! Das bezieht sich nicht auf die Bewertungen. Da sind wir weit davon entfernt. Aber wie in den letzten Monaten diverse …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.17, 13:46
Dirk Müller hat die Lachsfarm besichtigt?

Oh je, jetzt lass ich die Finger erst recht davon. :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.17, 14:11
Was sich Journalisten immer so ausdenken, um Schlagzeilen zu bekommen. Was ist denn an dem Dissenz beispielsweise wegen dem ersten Monaco-Spiel so problematisch? Tuchel hat doch nichts gegen Watzke …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.17, 15:00
Das ist ja wohl nen Witz. Wenn jemand provokant war, dann Watzke gegenüber Tuchel mit seinen ewigen Interviews und Talkrunden bei kicker.de oder sport1-Doppelpass. Zumal sich seine Meinung auch noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.17, 13:04
Sagt mal, wieso zitiert ihr mich alle nur zur Hälfte, also immer nur den einen einzigen Satz zum Neuen Markt, um dann die unterschiedlichen Bewertungen anzusprechen?


Konkret hatte ich geschrieben
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über katjuscha-research

Registriert seit:13.10.2013
Webseite:katjuscha-research.blogspot.de/

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:3720
Bewertungen vergeben:799

wikifolio von katjuscha-research

Katjuscha Research Aktientrading
wikifolio-Nutzerkatjuscha
Summe Investitionen6.509.914,04 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn+147,02 %
Performance seit 1 Monat+8,55 %
Performance seit 1 Jahr+29,80 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.