checkAd
    katjuscha-research
    katjuscha-research
    1 Diskussionen |  20,88 Tsd. Beiträge |  405 Follower Offline seit heute 01:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16030 Bewertungen vergeben 2421 angemeldet seit 13.10.2013

    Letzte Beiträge

    HelloFresh nach Börsengang

    gestern 23:36
    Was meinst du konkret mit "daneben liegen"?

    Gewinnwarnung fürs Gesamtjahr schon zum jetzigen Zeitpunkt?
    10:24:05 6,884EUR +0,41 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    gestern 23:33
    Klar ist er zweiter Sieger. Hört sich aber eben schon ganz anders an als das was man derzeit überall so über den großen Verlierer liest, so als wäre der Job, den Kehl hat, für ihn irgendwas …
    10:29:58 3,75EUR -0,27 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    gestern 21:33
    Bin mir sicher, dass du auf irgendwas hinauswillst, was ich grad nicht auf dem Schirm habe. Vielleicht sagst du mal, was das ist! Denn du weißt ja sicherlich wie ich das meinte. Das ein OS erhebliche …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Heidelberg Pharma AG

    27.03.24, 14:34
    Versteh nicht wieso du das nochmal posten musstest. Steht doch auch so in der heutigen Unternehmensmitteilung, dass es bei orphan srugs um kleinere Märkte geht. Und 6% Erfolgsrate ist jetzt generell …
    08:23:48 3,09EUR +1,31 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    gestern 20:13
    Mal abgesehen davon, dass er kein Wikifolio eröffnen wird (aus offensichtlichen Gründen), wird man ihn niemals ernstnehmen. Mehr als gegen andere User stänkern und ein paar lustige Linien ziehen habe …

    HAIER SMART HOME CO LTD: Wie Apple nur für Haushaltsgeräte.....WKN A2JM2W

    27.03.24, 13:39
    Kann also durchaus sein, dass wir für 2026 schon Dividenden von 0,125-0,130 € sehen.

    Werd die Aktie jetzt kauft, bekommt die nächsten 2-3 Jahre kumuliert hier 25-30% allein an DIV-Rendite.
    10:26:48 1,469400EUR +0,41 %
    Postingfilter

    Von katjuscha-research eröffnete Diskussionen

    Global Fashion Group - Die Zalando der Schwellenländer mit hohem Kurspotenzial

    gestern 21:49
    DrJoS
    Lending fee für Leerverkäufer bei Interactive Brokers immens gestiegen auf 22% von 2% vor zwei Monaten, wobei Werte von unter 1% normal wären. Dies indiziert, dass Short Sellers stärker involviert …
    rabajatis
    LOL. Ich war hier via Wikifolio und privat von Januar bis März investiert und bin mit einem prozentul zweistelligen Gewinn erstmal raus nach der katastrophalen Meldung mit der 2024er Prognose. Mein …
    0,230000EUR -1,50 %