checkAd
    JorgeCAltamirano
    JorgeCAltamirano
    4 Diskussionen |  61 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 55

    Handeln mit LYNX?

    24.01.14, 12:23
    Mainstern
    Gleich den Gewinn versteuern - führt dazu das man einiges bei Verlustvortrag anhäuft. Es sei denn man schließt dauernd mit Gewinn ab. Das führt dazu das man bei dem Broker oder der Bank bleiben will …
    Kettenfett
    viel Spaß bei der Steuererklärung!

    Evotec oder Epigenomics

    22.11.13, 14:14
    ernestof
    http://www.deraktionaer.de/aktie/evotec-aktie-tecdax-biotech… Auf geht's in Richtung 5 € ! :cool: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6429758-evotec-kon…
    dottore
    tja, hinterher ist jeder schlauer
      Evotec
    9,3325EUR -3,69 %

    Deutsches Depot eröffnen aus dem Ausland?

    31.10.13, 14:45
    JorgeCAltamirano
    Okey vielen dank für deine Meinung! :)
    clandestinos
    Nein ich nutz das nicht, aber wen ich ein neues Konto eröffnen würde, würde ich es wohl dort tun. Ja sicher sind die seriös! Du kannst ja auch mal nach Erfahrungsberichten und Brokervergleichen …