checkAd
    Besserwisser1234
    Besserwisser1234
    1 Diskussionen |  110 Beiträge |    Offline seit 26.01.16, 00:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 17.10.2013

    Letzte Beiträge

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    26.01.16, 00:20
    Jetzt wird mir auch noch Selbsthass angedichtet? Nur weil ich auf manche Dinge in der europäischen Geschichte hingewiesen habe? Vollkommen falsch... Ich bin auf vieles Stolz, was wir (und damit meine …

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    26.01.16, 00:11
    Pauschale Hetze ist einfach, hat nicht nur in unserer Geschichte schon gut funktioniert.

    Der Mensch ist einfach gestrickt, komplexe Sachverhalte sind unheimlich, also wird simplifiziert.

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    25.01.16, 23:49
    ja, es ist wirklich erschreckend, wie diese braune Gesinnung immer noch latent vorhanden ist und bei einer Gelegenheit wie dieser wieder Nährboden erhält. Insofern ist es schon wichtig, sachliche …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Besserwisser1234 bewertet

    Von Besserwisser1234 eröffnete Diskussionen

    Gibt es hier keine vernünftigen Fragen mehr?

    12.02.14, 16:50
    Besserwisser1234
    Woraus schließt du, das gleichzeitig sehr viele LV Verträge storniert werden? WIrd irgendein AG die BAV seiner Mitarbeiter kündigen? Woher weißt du, das sehr vieles in Südeuropa investiert ist? Ist …
    noch-n-zocker
    Wie will man sich denn da "vorbereiten"? Solvency II zwingt die Lebensversicherungen, fast ausschließlich in langlaufende südeuropäische Staatsanleihen zu investieren (langlaufend wegen der …