checkAd
    orofino1
    orofino1
    3 Diskussionen |  239 Beiträge |    Offline seit 15.04.24, 20:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 199 Bewertungen vergeben 363 angemeldet seit 18.10.2013

    Letzte Beiträge

    GRÜNE: Bevormundungs-, Zensur-, Pöstchen-, Anti-Umwelt-, Oligarchen- und Kriegspartei ?

    10.01.24, 18:17
    angeblich profitieren 80 Staaten dieser Erde von regelmäßigen Zahlungen aus Deutschland. Wieviel das insgesamt in Euro sind , ist mir nicht bekannt. Auch mal eine Anfrage stellen. Das Geld wäre …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von orofino1 bewertet

    Von orofino1 eröffnete Diskussionen

    Soli entfällt nicht auf Wertpapierverkäufe! Wann kann man Widerspruch einlegen?

    03.01.21, 23:09
    honigbaer
    ... was dann aber in der Regel dazu führen wird, dass Vorauszahlungen festgesetzt werden.
    flomada
    Bei DEGIRO wird die Steuer (und somit auch Soli) erst mit der Steuererklärung fällig. So kann man wenigstens noch bis zum Bescheid mit Steuer und Soli arbeiten. Das Geld sollte dann nach Bescheidung …

    Steuern Schweiz,Steuern Deutschland

    14.10.18, 14:23
    Atavismus
    Für so eine dumme Frage hättest du verdient, doppelte Steuern zu zahlen.
    orofino1
    Habe vom 01.01.2017 - 31.07.2017 in der Schweiz gewohnt und gearbeitet. Steuern in der Schweiz gezahlt. Am 01.08.2017 nach Deutschland gezogen hier gearbeitet und Lohnsteuern gezahlt. Muss ich für …

    Verlustvortrag nach §10 d Abs.4 EStG

    19.04.18, 09:24
    orofino1
    Vielen Dank Tripadvisor, das zeigt mal wieder,dass man wie in allen Berufsgruppen nur Spezialisten vertrauen kann.Wie hier Steuerberater,die sich im Wertpapierrecht auch auskennen.Nochmals Danke.
    Taxadvisor
    Altes Recht, war bis 2013 mit Veräußerungsgewinnen nach neuem Recht verrechenbar. Jetzt nur noch mit Gold, Antiquitäten, Immobilien. Hätte man bis 2013 durch Gestaltung natürlich retten bzw. ins neue …