checkAd
    hansdieter92
    hansdieter92
    1 Diskussionen |  9 Beiträge |    Offline seit 16.12.14, 19:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.10.2013

    Letzte Beiträge

    Dividendenstrategie ETF

    12.12.14, 16:46
    Dividendenstrategie ETF
    Hallo Liebe freunde :), ich habe eine frage an euch. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel geld verloren an der Börse welches ich mir wirklich sehr hart erarbeitet habe. Ich bin ein mensch der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hansdieter92 bewertet

    Von hansdieter92 eröffnete Diskussionen

    Dividendenstrategie ETF

    06.02.15, 12:51
    stindtlorup
    Hallo zusammen. Kennt jemand den ETF: ETRACS Monthly Pay 2xLeveraged Mortgage ISIN : US90269A3023 WKN : UU9L94 USB? Schütten monatlich aus.Jährliche Dividenden über 20%.Habe mir einige Stücke gekauft …
    thorus53
    Hallo zusammen, Der GLOBAL_SELECT_DIVIDEND_100_UCITS_ETF ist super, der schüttet 4x im Jahr aus :) und ist replizierend. Ich habe die Variante von iShares A0F5UH. Den ETF Europe 600 Oil & Gas werde …