checkAd
    Findik2
    Findik2
    21 Diskussionen |  1,33 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 03.03.20, 14:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 233 Bewertungen vergeben 56 angemeldet seit 01.11.2013

    Letzte Beiträge

    noch unentdeckt - VUZIX

    19.11.18, 08:55
    Mal ne Frage wie lange seid ihr schon in Vuzix investiert?
    Ich seid 2013 :U
    11:14:44 1,350000USD +0,75 %

    KOPIN - Zulieferer der Augmented Reality (AR) Datenbrillen Branche

    16.11.18, 07:34
    Marktkapitalisierung 117.630.899 EUR

    As of September 30, 2017 Kopin had approximately $77.3 million in cash equivalents and marketable securities, and no long term debt.
    14:36:54 0,859500EUR +7,30 %

    KOPIN - Zulieferer der Augmented Reality (AR) Datenbrillen Branche

    13.11.18, 18:53
    nicht so berauschend ... Im Vuzix board stand was von 100.000 M300 ? Da wäre für den Zulieferer Kopin mehr als eine Erholung drin .. Ich kann es aber nicht ganz glauben und muss mich da erst selbst …
    14:36:54 0,859500EUR +7,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Findik2 bewertet

    Von Findik2 eröffnete Diskussionen

    Swissborg ICO - Ersetzt er bald Banken? Hundred bagger Potential?

    25.01.18, 16:38
    techxxnine
    Da ich auf Livecoin keine normale Transaktion durchführen kann, habe ich jetzt ein Konto via Coinbase aufgemacht. Werden dann ETH auf Livecoin transferieren. Man dankt.
    Julian83
    Ab 1.2. beginnt der Handel auf HitBTC und Livecoin.net. Weitere sollen in kürze angekündigt werden.

    IOTA - Bezahlsystem für Maschinen

    04.01.18, 06:54
    Findik2
    Das kann nicht jede Währung :D http://www.it-times.de/news/iota-zahlt-einbehaltene-funds-na…
    Findik2
    Bin vor paar Wochen rein. hab momentan gut + :p

    Cargotec - Digitalisierung und Smarte Nachhaltigkeit in der Logistik

    14.11.17, 21:09
    faultcode
    Da wird dann auch entschieden was global an Technologie wie anzuwenden ist: => equipment and test facilities for Cargotec's new Technology and Competence Centre in Tampere, Finland. Einzugsgebiet …
    Findik2
    Das Unternehmen hat zwar seinen Sitz in Finnland ist aber auch mit Tochterfirmen in den USA, Südamerika, Europa und Asien vertreten. Ich glaube nicht das der Standort ein Nachteil ist.
    62,20EUR -1,11 %