checkAd
    extriakel
    extriakel
      644 Beiträge |  5 Follower Offline seit 29.04.21, 10:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 225 Bewertungen vergeben 39 angemeldet seit 04.11.2013

    Letzte Beiträge

    Peak Oil und die Folgen

    29.04.21, 10:36
    Welche Relevanz sollte die Temperatur des geförderten Öls haben? Die thermische Energie sehr warmen oder heißen Öls (zum Beispiel aus Tiefseequellen in etlichen tausend Metern Tiefe, an denen man …

    Peak Oil und die Folgen

    28.04.21, 18:48
    Um welches Öl mag es sich wohl bei der blauen Linie handeln? Um konventionelles Öl aus dem Iran, dem Irak, Libyen oder aus Aserbaidschan? Und wenn aus diesen Ländern, stammt es dann aus fast …

    Peak Oil und die Folgen

    01.04.21, 17:43
    Hallo keepitcool, Du missverstehst mich total! Und ich vermute, Du missverstehst mich absichtlich. Zumindest wenn Du meine bisherigen Beiträge hier verfolgt hast, wovon ich ausgehge. Auch ich sehe …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von extriakel bewertet

    Von extriakel eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von extriakel eröffnet