checkAd
    schneevater
    schneevater
    1 Diskussionen |  112 Beiträge |    Offline seit 09.02.21, 10:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 34 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 05.11.2013

    Letzte Beiträge

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie

    09.02.21, 09:22
    Portofino hat gestern gut zugelegt. Ist ja noch von Urpferdchen mal erwähnt worden und von winni.

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie

    12.10.20, 11:05
    Auch Greenland sehr gut heute.
    Nothern Minerals eher seitwärts.

    Und Artemis Ressources rennt auch immer weiter.

    Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred

    09.10.20, 14:47
    "Wir behalten konservativ den Risikoanpassungsfaktor von 40% bei, der für unsere Bewertung von Kvanefjeld angewendet wird, bis die Bergbaulizenz vorliegt." Heißt ja das mit erteilter Bergbaulizenz …
    11:15:32 0,0252EUR +5,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schneevater bewertet

    Von schneevater eröffnete Diskussionen

    Olainfarm - Generika aus Lettland

    17.02.14, 22:17
    schneevater
    OLAINFARM ANNOUNCES FORECASTS FOR 2014 12/02/2014 According to preliminary estimates unconsolidated sales of AS „Olainfarm” in 2014 will reach 80 million euro, while unconsolidated profit will reach …
    schneevater
    Kennt noch wer diesen Wert und hat ihn im Depot ? Ich hatte diesen bereits Anfang 2013 im Depot und mit größerem Gewinn Mitte 2013 verkauft. Jetzt nach Euro-Einführung, gehe ich davon aus, dass …
    9,25EUR -0,11 %