checkAd
    teerecs
    teerecs
    13 Diskussionen |  338 Beiträge |    Offline seit 19.02.10, 22:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.11.1999

    Letzte Beiträge

    Pfleiderer 2.0 - Neue Chance

    19.02.10, 22:58
    Hallo Jungs und Mädels, hatte heute wirklich nichts besseres zu tun als mich mal hier umzusehen...

    Meine Meinung zu Pfleiderer:
     
    -

    DAX und S&P500 Charttechnik

    16.04.09, 22:35
    und was seh ich jetzt da???

    nun sag doch was, bekommst auch einen :keks:
      DAX
    19:03:21 17.773PKT -0,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von teerecs bewertet

    Von teerecs eröffnete Diskussionen

    Geron - Stammzellenforschung im Aufwind

    22.03.09, 19:57
    meislo
    Dabei hat das Unternehmen immer noch eine winzige Börsenbewertung von gerade einmal 377 Mio.US$. Vor wenigen Jahren, als die Stammzellforschung unter Bush noch düster aussah,notierte die Aktie …
    teerecs
    Nein, so war das mit dem alten Thread nicht gemeint... Ich wollte einfach mehr Aufmerksamkeit erregen :-) Aber zurück zu Geron: So ein Zufall, gerade heute empfiehlt der Taipan Börsenbrief die Aktie …
    3,59USD +4,06 %

    Caspian Oil - 100% in 10 Tagen!!! heute einsteigen!

    02.04.06, 18:08
    mathewstreet
    Eine Bruchbude, die sich gerade 100 Millionen Barrel Öl an Land gezogen hat.:)
    cartagena
    [posting]20.482.183 von Sauschwarte am 03.03.06 11:01:04[/posting]:laugh::laugh: achso, was ist eigentlich aus ,,deiner DYNATEC,, geworden, die du im okt 2005 mit einem thread uns allen hier …
     
    -

    Hurray - Klarer Kauf mit Chance auf 500 Prozent

    13.09.05, 09:49
    Reiners
    Kurze Korrektur zum Posting 1 "bei über 30% eigenkapitalquote und einem 06er KGV von 6" richtig bei 59% eigenkapitalquote und einem 06er KGV von 8
    teerecs
    wie gesagt, die lok heizt langsam den kessel an
     
    -