checkAd
    Lurbotarder
    Lurbotarder
    11 Diskussionen |  496 Beiträge |    Offline seit 21.09.18, 19:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 218 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.12.2013

    Letzte Beiträge

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    04.09.18, 14:06
    :laugh: Es waren bestimmt 65000000 !! RTL ARD ZDF und Konsorten haben immer recht :laugh: Ich muss noch heute lachen wie immer zum Gold kauf geraten wurde und wird ! Nur wenige machen es , und da …

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    30.08.18, 13:09
    Was hier abläuft :-) Ich mach mir sa wenige Sorgen , denen Fehlt einfach die Ehre und andere wichtige Dinge !! Ob es beim IS die extreem große Zahl an Verätern und Deserteure waren. Oder jetzt unter …

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    27.08.18, 21:13
    :mad: WAS DER AUSLÖSER WAR ??? Es gibt nichts was sowas rechtfertigt !!
    Genau das macht mich wütend , am ende sind noch die opfer schuld !!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lurbotarder bewertet

    Von Lurbotarder eröffnete Diskussionen

    Solarworld woher der Anstieg ??

    19.09.17, 18:17
    Hufeisenmagnet
    es gibt wirklich schon mehrere Threads zu Solarworld dort findest Du Antworten
    Lurbotarder
    Gibt es da noch offene Short positionen ?? Könnte der Zock bis 3 Euro laufen ??

    Conergy auf 1 Euro

    03.03.14, 22:28
    geldmanager
    Conergy gehtruck zuck auf 1 Euro. Heute ist mir 1 Euro aus dem Portmonai gefallen, mein Sohn hat es nicht gesehen, obwohl er genau neben mir stand.Draußchen hat er den Einkauswagen zurück gebracht u …
    pjone
    Der Bäckergeselle hat seine Börsenstories fantasievoller ausgeschmückt. Bei Connie ist Schluss am 20.06. Beschluss Conergy AG, Hamburg Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard) …
    0,01USD 0,00 %

    Nochmal 100% Bei SOLARWORLD ???

    17.06.15, 16:41
    AndreasBernstein
    Wenn wir das alle wüssten, wären wir auch schon investiert und die Antwort wäre dann NEIN weil keiner mehr kauft ;) Gruß Bernecker1977
    Lurbotarder
    60 zu 61 , Umsatz steigend :-)