checkAd
    Spreeblick
    Spreeblick
      190 Beiträge |  5 Follower Offline seit 29.06.18, 11:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 164 Bewertungen vergeben 278 angemeldet seit 06.12.2013

    Letzte Beiträge

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    23.01.18, 10:54
    Meine Güte, beruhige dich doch mal. Ich bin seit über 18 Monaten bei ICM dabei und ich kann dir sagen, dass meine Position mittlerweile kostenlos ist, weil ich meinen Einsatz schon längst wieder …
    12.07.23 0,060000EUR -15,49 %

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    23.01.18, 10:33
    Natürlich habe ich den verstanden. Aber ich verstehe deine Panik hier nicht und warum du die Leute bewegen willst, aus ICM rauszugehen? Nur weil der Aktienkurs von SX vielleicht manipuliert wurde? …
    12.07.23 0,060000EUR -15,49 %

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    23.01.18, 10:19
    @greatbull Was hast du denn immer mit SX? Die ist auf derzeitigem Niveau immer noch ein Tenbagger, oder sehe ich das falsch. Die …
    12.07.23 0,060000EUR -15,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Spreeblick bewertet

    Von Spreeblick eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Spreeblick eröffnet